Die Suche ergab 51 Treffer

Re: Würde es helfen wenn die Mutter tot wäre?

Wow! Heftige Fragestellung und dennoch kann ich net leugnen sowas in der Art auch mal gedacht zu haben. Helfen würde es niemandem? Mein Vater wäre allein und das meiste würde an meinem Burder hängen bleiben, da er noch in der Nähe wohnt und ich würde mit einem unendlich schlechten Gewissen und Schul...

Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

Also zu meinen Spitzenzeiten bin ich durchaus geplant in die Apotheke, hab mir mit der Ausrede "Reiseverstopfung" erstmal schön was zum Abführen besorgt, bin dann geplant in den nächsten Supermarkt für feuchtes Toilettenpapier (wer AFM nimmt, weiss warum)....das ganze Haus muss in den Nächten 100 Ma...

Re: Ich habe meiner Ansicht nach Bulimie, weil...

Weil: - ich meinen Eltern (eigentlich vor allem meiner Mutter) nie genügte, Schulnoten, Arbeiten im Haushalt etc. - ich nie ein Lob für eine eins oder eine zwei bekam, dafür aber die übelste verbale Beschimpfung von meiner Mutter wie schlecht ich doch bin, wie wenig ich tauge, wie ich es nie zu etwa...

Re: Gewicht/Selbstvertrauen und irgendein Gedanken VIrRRWARr

Liebe Lientje, ich kann recht gut nachvollziehen, wie Du Dich fühlst. Geht mir grad ähnlich auch wenn ich auf dem Weg der Besserung bin, was das Essen und Co angeht. Einerseits erfahre ich ein ganz flottes Lebensgefühl: Verabredungen an denen auch gegessen wurde net absagen wie früher, sondern anneh...

Re: Konntet ihr als kind Süßigkeiten aufbewahren?

hmm, ich mochte als kind garnet so gern so süsses zeugs - im gegenteil! mein bruder zog sich mal so genüsslich nebenbei eine ganze tafel schokolade rein und ich dachte immer nur: wie kann man nur, ich hätte lieber ne gescheite wurscht oder so. halt so herzhaftes zeugs. auch war auch nie die "süsse" ...

Re: Hilfe

Darf ich fragen warum Du einen Ballon hattest und keinen Bypass z.B.?
Nicht falsch verstehen, das ist rein interessehalber - ich dachte immer, die Ballongeschichte kommt immer mehr aus der mediziner "Mode" (wie auch die Bänder).

Re: Leddak`s Hirn

Hallo Zusammen, interessant zu sehen, dass ich non doch schon ganze drei Monate in diesem Forum in. Keine Ahnung was sich eigentlich genau verändert hat - aber einige Dinge sind tatsächlich anders geworden. So bin ich z.B. seit bald vier Monaten AFM frei, zumindest was die hochdosierten AFM oral ei...

Re: Waaah!

Hallo Leddak! Komisch, dass du das im Job so hinbekommst... Gibts da irgendwelche Gründe, warum du das da kannst? Naja ein Grund wäre folgender: ich brauche ein oder mehrere bestimmte Geräusche im Beruf, um damit sicher zu arbeiten und per Ohr Dinge hören zu können, die ich so oder sonst net sehe. ...

Re: Waaah!

Ah das ist ja fast "mein" Thema. Ich reagiere verdammt schnell auf zu viel Lärm. Arbeitstechnisch hab ich mir eine Branche ausgesucht, in der die Geräuschkulisse in etwa der Geräuschkulisse bei Mc Donalds zur Mittagszeit nachkommt - bedeutet: im Job kann ich das Ganze gut ausblenden und mich aufs We...

Zur erweiterten Suche