Die Suche ergab 387 Treffer

Re: 3 oder 5 Mahlzeiten

ich denke auch, dass das sehr individuell zu halten ist. Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass es für MICH am besten ist, wenn ich esse, wenn ich Hunger habe. Keine vorgeplante fixe Anzahl von Mahlzeiten, denn dann denke ich permanent nur an essen. Anfangs war es dann so, dass ich eigentli...

Re: Das blödest was Ihr euch wegen der Bulimie anhören musst

cora_123 hat geschrieben:Eine Kollegin sagte auf einer Feier am Wochenende :
Du wiegst genauso vuel wie deine Tochter hm?
sie ist 5 jahre alt und zierlich :cry:
hat mich getroffen..
Blöder Trampel! (die Kollegin...).
Sei nicht traurig, die ist ein typisch stutenbissiges Weib würde ich sagen..

Re: ich habe es geschafft!! seit 5 Monaten bin ich die Bulim

WOW, Caitaana, RESPEKT!!! Das ist einfach nur TOLL!!! Ich bin momentan auch "schon" bei Tag 54 (mit einem Rückfall, der ist jetzt mittlerweilen auch schon etwas her), aber ich leider SEHR darunter, dass ich zugenommen habe und kämpfe auch dagegen an. Ich muss mich ehrlich gesagt sehr oft motivieren ...

Re: Scharfes Essen

:D ich LIEBE scharfes Essen, auch aus dem Grund, dass ich scharfe Sachen lieber NICHT kotzen möchte (die Sachen erscheinen mir vom Magen retour schärfer als zu dem Zeitpunkt als ich sie gegessem habe... vielleicht wirklich die Magensäure...).
Naja, und deswegen esse ich sehr oft sehr scharf ... :D

Re: Geld und Bulimie

okehhh, da dürfte ich also anders als viele hier handeln: (GsD) ich kaufe nicht mehr Lebensmittel als ohne Bulimie. Einfach für einen zwei-Personenhaushalt, der wir sind. Ich koche auch nicht mehr, meine FA's beschränken sich auf meine Portion, vielleicht dann noch was Süsses hinterher (was ich norm...

Zur erweiterten Suche