Die Suche ergab 218 Treffer

Re: Wieso kann ich nicht mehr beschwerdefrei essen?

hatte die gleichen probleme, verbunden mit brennenden bauchschmerzen jede nacht. lebensmittelintoleranzen gibt es bei mir laut bluttest keine. den aufgeblähten bauch habe ich nach wie vor, aber durchfall und der saure geruch haben sich wieder reguliert. probier mal flohsamenschalen, die habe ich ein...

"Normal" essen - zwischen Bulimie und Normalität

hallo liebe leute. ich (25) habe seit 6 jahren bulimie. ich suche nach tipps von gesunden oder ehemaligen, wie ich "normal" essen kann. ich würde mich als chronisch, nicht mehr akut bulimisch bezeichnen. seit 3 jahren bestimmt die bulimie in form von suchtmäßigem fressen und kotzen nicht mehr meinen...

Re: riesenrückfall gehabt - wie damit umgehen? *evtl. trigge

danke für deine antwort. kann der körper denn so ein übermaß an kalorien in der kurzen zeit überhaupt komplett verstoffwechseln? weiß das jemand? und @christie: du sagst, du hättest in 2 tagen viel zugenommen... hast du das rein optisch festgestellt/an den klamotten gespürt oder durch die waage bele...

riesenrückfall gehabt - wie damit umgehen? *evtl. triggernd*

hallo an alle, seit 2 jahren geht es mir meistens recht gut in bezug auf die bulimie, sprich ich habe "nur" ca. alle 100 tage einen rückfall oder dann auch mehrere tage lang, aber dann verschwindet dieser zwang wieder, auch, weil ich dann halt merke, wie viel besser es mir ohne FA's geht. den rest d...

Re: Wer macht mit ? No. 7

wow, hier kommen ja wiklich alle super voran :)) ich drücke allen so sehr die daumen, die ihr leben ohne bulimie neu beginnen wollen... bei mir ist heute tage 150.. so lang habe ich bislang noch nie geschafft. aber seit gestern habe ich seit langem wieder entfernt das "bedürfnis" nach einem FA :( de...

Re: Verstörende Dokumentation ! triggert eventuell

"kleine Kinder an ihren Geburtstagen zur Belohnung andere Säuglinge umbringen oder oder so." das darf doch alles nicht wahr sein. das ist meine erste reaktion. und genau das schreibst du ja auch: "Bestimmte Grausamkeiten übersteigen einfach den Horizont von anderen Leuten. Man will damit nichts zu t...

Re: Verstörende Dokumentation ! triggert eventuell

"Ich finde schon, dass es wichtig ist, dass die Leute wissen, dass sowas für nicht wenig Menschen Alltag ist und dass es sowas auch heute noch gibt. Und das sind nicht immer nur satanische Gruppe auf Friedhöfen." ich finde das so schlimm. über den ersten schock der dokumentation bin ich hinweg, viel...

Re: Wer macht mit ? No. 7

mal wieder tag 2 ... hatte einen monat voll, dann war es mal wieder "zu viel". vergangenen monat war das ca. alle 7 tage der fall. aber es ist nicht mehr vergleichbar mit dem gezielten einkaufen und vollstopfen von vor 1,5 jahren... diese zeit kommt mir jetzt so unwirklich und zugleich noch total pr...

Verstörende Dokumentation ! triggert eventuell

liebe forenmitglieder, ich weiß, dass hier viele kluge und sensible menschen mit teilweise schlimmen erfahrungen unterwegs sind, daher wende ich mich an euch, auch wenn das thema nichts mit bulimie zu tun hat. ich habe heute zufällig eine dokumentation über "rituellen m*ssbr**ch in deutschland" auf ...

Zur erweiterten Suche

cron