Die Suche ergab 27 Treffer

Schritt 90 von 100

Hallo Ihr Lieben! :) Nach 2 Jahren hab ich mich mal wieder eingeloggt! Mit 16 - 17 Jahren hatte die Bulimie so ziemlich ganz von meinem Leben Besitz ergriffen. Fa's, Depressionen, Selbsthass, betrunkener Selbstmordversuch... Ich habe mein Leben und Alles gehasst. Nun bin ich 19 Jahre alt. Die Bulemi...

selbsthass..

hey.. vielleicht könnt ihr mir ja helfen, ich hab die krankheit jezt schon märz dieses jahres und ja in den sommerferien als ich weniger stress hatte hat sie eigendlich ziemlich nachgelassen. Jezt bin jezt fast 17 und inzwischen nimmt sie wieder zu.. :/ hatte dieses wochenende nen ziemlich tiefpunkt...

Re: Hallo

hey erstmal:) ok ist ja schon mal gut, dass du was dagegen unternehmen willst! also.. ich hab meine es noch nich lange, versuch jez damit anzufangen aufkeinen fall zu viel zu essen(was bei dir ja denk auch so is) damit ich kein schlechtes gewissen krieg und mit dem erbrechen aufhören kann. Wie wärs ...

Re: hallo an alle

heey du hast die krankheit schon seit fast 20 jahren? und keine körperlichen schäden??:O wie siehts mit deinen zähnen aus? Also ich muss sagen ich hab die krankheit erst kurzen, und ich weis nicht mich macht das ganze jezt schon fertig, und also wenn du da schon so lang drinn steckst, dann tu doch w...

Zur erweiterten Suche