Die Suche ergab 68 Treffer

Re: Jetzt fang ich also auch zu bloggen an...

man möchte der einzige mensch sein, mit dem das gegenüber seine probleme, sorgen, träume und wünsche teilt und das obwohl man sich erst knapp zwei wochen kennt... man denkt, alles ist so besonders, so einmalig und einzigartig und sobald man das gefühl hat, nicht das wichtigste zu sein, geht man auf ...

Re: 'ich bin's'..

ich mal wieder ;-) kann grad nich schlaf un hab ma wieda bisschen im Forum rumhestoebert...ich kann deine Emotionen.komplett nachvollziehen, mir geht es da ähnlich. wenn ich das Gefühl hab dass Menschen mich so annehmen wie ich bin ich mit ihnen Spaß haben un mich frei fühlen kann fange ich sehr sch...

Re: Jetzt fang ich also auch zu bloggen an...

neuer tag, neues glück... sagt man ja immer so schön, aber mein kopf spuckt immer noch ganz wirre gedanken aus. glaub, ich sollte auch einfach mal zum rauchen aufhören, das hat vor gut 3 monaten auch wunder bewirkt, dann is der kopf nich mehr so matsche un ich nich mehr ganz so emotional wie momenta...

Re: Jetzt fang ich also auch zu bloggen an...

also...das resumee des tages. bis grade eben gings ganz gut eigentlich. ich hab einfach versucht, nur an das positive dieser zwei tage urlaub zu denken. an das, was es mir gegeben und was es in mir bewegt hat. ich verschwende so gut wie keinen gedanken an meinen ex, das is schonmal ein extremer fors...

Re: Jetzt fang ich also auch zu bloggen an...

jetzt muss ich mich langsam mal aufraffen un in die arbeit gehen... ich hab sowas von keine lust, vor allem weil ich das jetzt seit 7 wochen vor mir herschiebe, die letzten zwei tage machens mir nicht unbedingt leichter, bin auf die reaktion von meinem chef gespannt, auf meine aufgaben und natürlich...

Re: Jetzt fang ich also auch zu bloggen an...

jetz war der lange text mal wieder weg... hi schneefee, lieben dank fürs lesen. ich glaube nicht, dass ich diesen mann liebe un es geht auch nicht in erster linie darum, dass ich angst habe einen mann zu finden... die letzten zwei tage haben einfach meine komplette weltanschauung durcheinandergeworf...

Re: Jetzt fang ich also auch zu bloggen an...

sooo... hab jetz hier bisschen aufgeräumt un nachm duschen seh ich alles zumindest ein wenig klarer. es ist schön zu wissen, dass man menschen hat, die immer für einen da sein würden...hatte vorher nen heulkrampf für ne viertelstunde, jetz gehts wieder. ich fühlte mich so allein, so einsam, ungelieb...

Jetzt fang ich also auch zu bloggen an...

Hey zusammen, hab mir überlegt, alle paar Tage mal so niederzuschreiben, was mich beschäftigt bzw. was grade so passiert in meinem leben. vielleicht findet sich ja die ein oder andere, die sich in meinen geschichten widerfindet, würde mich freuen! die letzten zwei tage waren...ich kanns gar nich so ...

Re: Was koche ich heute

ksiezniczka!. hat geschrieben:Bei mir gibt es heute Basmati Reis mit einer Soße aus Hähnchenbrustfilet (in Sesamöl gebraten), mit gelber Paprika, Tomate, Mais, Curry, Kurkuma, Koriander und Kokosmilch <3
leckkkaaaaaa...darf ich vorbeikommen ;)

Re: 'ich bin's'..

also ich für meinen teil finde es weitaus suboptimaler jedes WE zu hause zu sitzen, als sich aufzuraffen einfach mal alleine raus zu gehen. klar hat es wie du schreibst auch den ein oder anderen nachteil. aber du genießt dein leben...das mit dem "frischfleisch" kann ich mir gut vorstellen. taffe fra...

Re: 'ich bin's'..

also...meinen ersten freund hab ich im netz kennengelernt. die typische story...man chattet zwischendrin mal, findet sich auf anhieb symphatisch. das war aber schon ziemlich krass, weil wir quasi schon zusammen waren, bevor wir uns das erste mal gesehen haben. es hat einfach klick gemacht (vielleich...

Zur erweiterten Suche