Die Suche ergab 107 Treffer

Re: Zähne

Nach langer Zeit meld ich mich nun auch mal zurück ;-) ich habe in letzter Zeit ganz oft zahnschmerzen, zahnfleischbluten oder entzündetes Zahnfleisch :-( Karies oder so hab ich nicht an den stellen wo es schmerzt, war ja vorgestern erst beim Zahnarzt.....in 3 wochen muss ich wieder hin, da wär ich ...

Re: Wieder da. Oder besser gesagt: NOCH IMMER....13 Jahre

Hallo Ihr....bin auch mal wieder da, war lange nicht hier ;-( Ich war die Mutti mit den 2 kleinen Kindern, falls ihr euch noch an mich erinnern könnt ;-) Leide dieses Jahr nun schon 15 Jahre an ES..... ich habe nun nach langem hin und her nun doch meine begonnene 2. Ausbildung abgebrochen....aus ges...

Re: Klinik am Korso?

Kann man sich nicht eine Klinik aussuchen wo man hin will.....bekommt man eine von der RV-Stelle vorgeschrieben????? Das wäre ja blöd ;-( wällt auch in eine speziell für Essgestörte....hab mir da auch schon 2 rausgesucht Und das mit den anfangs 2 wochen kontaktsperre ist überall so glaub....nur für ...

Re: Essen oder nicht essen? Eine Überlegung wert...

@ Mary: Erstmal danke für deine Antwort und deinen erfahrungsbericht. ;-) :-) Naja, sooo zu den superschlanken zähle ich mich nicht wirklich, davon mal abgesehen. Das viele abnehmen hat halt seine spuren hinterlassen :-( Hab zwar NG, mein BMI ist im Normalbereich und man sagt mir auch das ich schlan...

Re: Bulimie und Schwangerschaft

@ Summervogel: Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und das alles gut geht!!!!!!!!! ;-) Ich leide seit 14 Jahren an ES und war in der Zeit 3 mal schwanger, ein kind davon habe ich aber leider verloren. Ob es an der ES lag... keine ahnung. Im Mutterpass stand, das ich MAL an ES gelitten...

Re: Mut zur Therapie, pack es an!

Hey @ Louve. Da bin ich wieder ;-) Schon okay, das es mit deiner antwort etwas gedauert hatte und deine antwort etwas mager ausfiel... solche tage hab ich auch manchmal. ;-) Wie geht es dir denn heute so??? Das was de so geschrieben hast... klingt ja auch ne grad so. :-( Hast denn nix und niemanden,...

Zur erweiterten Suche