Die Suche ergab 6 Treffer

Re: Hallo!

Herrzlich willkommen Marin Ich hoffe du fühlst dich hier wohl...Es geht dir im Moment nicht gerade gut das hört bzw liest man heraus...Warum hat es denn angefangen bei dir?..Ich zähle zu den ehemaligen leider mit Handycab..die Folgeschäden haben mich so sehr kaputt gemacht das ich heute sehr krank ...

Re: Juckender Ausschlag

nimmst du nahrungsergaenzungsmittel? die koennen im ueberfluss auch zu ausschlag fuehren! und wenn du NUR obst isst, hast du einen absoluten naehrstoffmangel. :? da wird frueher oder spaeter die haut, die knochen, die haare, zaehne, alles kaputt! sorry... aber ist so. Nein, zur Zeit nicht. Ich weiß...

Re: Juckender Ausschlag

Danke für die zahlreichen Antworten! Ich habe keine neuen Cremen oder Waschmittel in letzter Zeit benutzt. Ich habe zum Glück keinerlei Allergien, aber ich dachte mal ich frage hier zuerst nach, bevor ich mich zu einem Arzt begebe. Andere Begleiterscheinungen von Bulimie habe ich auch schon erlebt (...

Juckender Ausschlag

Hallo, ich hoffe, das hier ist die richtige Kategorie für diese Frage. Set ein paar Tagen habe ich einen juckenden Ausschlag im Gesicht und am Hals. Kann das von der Bulimie herrühren oder ist es eine Lebensmittelunverträglichkeit? Ich esse nur Obst und das habe ich schon immer vertragen. Kann sich ...

Hallo!

Hallo! Ich bin 19, wohne in Wien, kümmere mich gerne um meinen Hund und schneide gerne Videos. Ich habe einen lieben Freund, der mich unterstützt und auch weiß, wie es um mich steht. Ich weiß, dass er mich liebt, aber ich fühle mich trotzdem hässlich. Seit etwa drei Monaten schlittere ich immer tief...

Zur erweiterten Suche