Die Suche ergab 54 Treffer

Re: Zähne

Gibt es hier jemanden der Erfahrung mit einer Flouridierungsschiene Hat?
Also einer Zahnschiene die man dann vor dem Erbrechen einsetzt um die Zähne vor der Säure zu schützen?

Überlege meiner Zahnärztin das vorzuschlagen. Ist aber bestimmt keine Kassenleistung...

Re: Venlafaxin und Kotzen?

Ich soll sie morgens einnehmen und ich denke, dass ich mir jetzt auch immer einen Wecker stellen werde, damit ich sie um 8 oder 9 nehmen kann. Wenn ich dann erst in der Nacht kotze, dürfte es ja nicht so schlimm sein... ich werde meine Neurologin fragen, hab im April wieder einen Termin, aber bis da...

Venlafaxin und Kotzen?

Hallo... Ich hab seit ein paar Tagen neues AD verschrieben bekommen, Venlafaxin das sind retard-Kapseln... mit meiner Neurologin habe ich darüber gar nicht geredet, die Frage kam auch nicht auf meine Bulimie zu sprechen. Und dass es retard-Kapseln sind hab ich erst nachher bemerkt... jetzt hab ich A...

Re: Studie ESS-KIMO

Bei mir passte es scheinbar auch nicht. :lol:

Frage mich, was für Leute die nehmen, welche, die nur essgestört aber nicht depressiv sind? Solls ja viiiiele von geben.

Na egal, ich denke eh nicht, dass dieses Programm eine riesen Hilfe sein könnte.

Re: Das blödeste,was man sich je wegen der B. anhören musste

oder meine Mutter beiläufig , als sie mir mal gute nacht sagen wollte und gerade zur tür raus ist 'ach ja, mach sauber nach deinen aktionen da.' :shock: Also das hätte mich auch sehr verletzt. Klingt ja, als würde es die normalste Sache sein und sie nix angehen... hätte sie sich ja echt sparen könn...

Re: Diagnose-Frage

Ja mich verwirren diese ganzen Begriffe, Definitionen einfach, weil es so viele zu geben scheint... @Nightmare: Genau, davon habe ich nämlich auch schon öfters gehört mit dem bulimische Anorexie. Die Definition findest du aber auch hier im Forum in einigen Threads: BMI < als 17,5: Magersucht! Mit Er...

Re: Diagnose-Frage

Hoffen, dass es anorektisch ist, tue ich keinesfalls. Ich habe schon Probleme damit, mich überhaupt als essgestört zu bezeichnen. "So schlimm ist es ja gar nicht..." ist mein Hauptgedanke auf mein Essverhalten bezüglich... Ich erbreche derzeit mehrmals täglich, so gut wie jede Mahlzeit außer Frühstü...

Diagnose-Frage

Huhu, ich habe eine Frage, die eigentlich nicht so weltbewegend ist. Nur würde ich "dem Kind" gerne "einen Namen geben". Die Sache benennen. Um es auch für mich mal klar zu haben... ich bin da bisher total verwirrt. Die einen sagen, du kotzt, also Bulimie. Aber ich habe keine Fressanfälle. Ich erbre...

Zur erweiterten Suche