Die Suche ergab 175 Treffer

Re: helft mir bitte...

Hey Glückbärchen, als ich deinen Beitrag gelesen habe, musste ich zweimal hinschauen, ob ich ihn nicht verfasst habe. Ich habe auch eine sehr sehr große Menge abgenommen. Nur mit disziplin und ehrgeiz. Kein Erbrechen.... Auch ich nehme Fluoxetin, habe neue Hobbies, hab mein Leben umgekrämpelt, war i...

Re: ***

also mag mich dann doch auch mal einklinken..... jeder TAG könnte der letzte sein @aire.... ich bin ganz olds Meinung. Rede mir ihr... meine heißt übrigens Annabell.... seitdem ich ihr zuhöre geht es mir so gut. Also als ich versucht habe sie einzuschließen, hat sie sich mehrmals am Tag befreit, jet...

Re: ich habe gelogen - ich belüge mich

du sprichst mir aus der Seele.... also Pläne mache ich dir 1000000000, die hören sich immer so super an: in der THEORIE. Ich denke, dass sie in der Praxis eigentlich auch gut wären, ABER ich halte mich dann nicht so wirklich dran. Nur WIR stehen uns im Weg. Mein Thera meint, nur ICH kann es ändern.....

Zur erweiterten Suche