Die Suche ergab 8 Treffer

Re: Hilfe? wie kann ich meiner Freundin helfen?

Hallo Julia, erstmal finde ich es klasse, dass du deiner Freudin helfen möchtest und dich damit hier an das Forum gewendet hast. Meiner Meinung nach ist es aber leider unfassbar schwierig zu helfen und die Frage nach dem "wie" hängt ganz speziell von der Betroffenen ab. Mir persönlich hat es immer b...

Re: Das blödeste,was man sich je wegen der B. anhören musste

Meine Mutter: "Also was ich nie erleben will, ist, dass ich hier schön koche und 2 stunden in der küche stehe und du dann alles auffrisst und wieder auskotzt. Dann gehe doch bitte in die Stadt und kauf dir da was, was du dann nachher auskotzen kannst - von deinem Geld!" Dann neulich beim Mittagessen...

Angst vor mir selber.

Hallo, ich leide jetzt schon 10 Monate an Bulimie, bin allerdings seit ein paar Monaten in Therapie...die hat aber leider noch nicht wirklich viel geholfen. Jedenfalls ist mir vorhin unter der Dusche etwas Merkwürdiges passiert, was mich doch ziemlich aus der bahn geworfen hat. Ich hatte heute mal w...

Re: Tränen statt Glück.

Hallo ihr Lieben, vielen Dank fürs Daumendrücken! Es hat geholfen! Heute war ein wirklich guter Tag!!! Ich habe wie ein gesundes Mädchen gegessen und mich nur ein ganz bisschen schlecht gefühlt...aber alles drin geblieben :) Außerdem war ich beim Zahnartz und der hat mich für meine Zähne gelobt, als...

Tränen statt Glück.

Hallo, ich bin neu hier im Forum. Habe gerade Tipps gegen Bulimie gesucht und bin dabei auf diese Seite gestoßen. Ehrlich gesagt weiß ich gerade selbst nicht genau, was ich mit diesem Beitrag erreichen möchte, aber ich spüre einfach das Bedürfnis von meiner Krankheit zu erzählen. Nun sitzte ich hier...

Zur erweiterten Suche