Die Suche ergab 74 Treffer

Re: Eure Erfahrungen

Hi, also ich denke, dass dir deine Ernährungsumstellung vielleicht hilft die FAs einzudämmen für ne Zeit aber auch nur weil du auf KH verzichtest und die sind bei dir im Kopf irgendwie auf "böse Stoffe" abgespeichert. Es ist natürlich ein Fortschritt wenn du dadurch deine FAs im Damm hälst. Frei zu ...

Re: endlich FREI

Hi Complessa, danke für deine Nachricht. also da mache ich mir keine Sorgen, sollte er mal nicht mehr an meiner Seite sein, dann wird das Gründe haben und ich werde einen WEg aus dem Liebeskummer-Loch finden, sollte ich denn in eines fallen. Ich glaube das Leben ist generell dafür prädestiniert, das...

endlich FREI

Liebes Forum, ich habe mich einige Jahre mit Bulimie und ES im allgemeinen rumgeschlagen. Zu dick und hässlich hatte ich mich schon als Kind gefunden, getauscht hätte ich mein Leben mit jedem. In Wirklichkeit wahr ich weder zu dick noch hässlich. Von 13 bis 18 Jahren ass ich zuviel und hatte einiges...

Re: I want a perfect body, I want a perfect soul

Vielen lieben Dank ihr Beiden! Das was sich so schön liest, ist ein ewig langer Prozess, der wie du, liebe Flieder_, treffend bemerkt hast noch nicht abgeschlossen ist. Das wird einfach mein ganzes Leben ein Thema bleiben. Und ich habe hart gekämpft und Monate geweint und gelitten. Aber ich habe jet...

Re: Gewicht

Das beste was mein Exrfeund je gemacht hat war, dass er die Waage manipuliert hat, sodass sie mehr anzeigte. Ich bin total am Rad gedreht und war superschlecht drauf. Nach ein paar Tagen hat ers mir gesagt... Das hat mir gezeigt, dass ich nicht objektiv bin. Eigentlich habe ich ausgesehen wie eh und...

I want a perfect body, I want a perfect soul

Hallo ihr Lieben. Ich habe jetzt die 4 Jahre Bulimie voll, wow 4 Jahre. ICh hatte schon beim ersten Mal kotzen ein schlechtes Gewissen und wollte das NIEEEE wieder tun. Sah es als absolute Ausnahme an. Davor habe ich 4 Jahre streng mein Gewicht kontrolliert mit Zwangsport und extremst kontorlliertem...

Re: kotzrückfall wegen emotionalem vergangenheitsdings

Ich würde dir nicht raten als erste rechtliche Schritte zu setzen. Ein Kind hat das Recht auf beide Elternteile, was aber nicht bedeutet, dass ein Vater, mit krimineller Vorgeschichte, der sich jahrelang nicht gemeldet hat, aufeinmal in sein Leben platzen darf, ohne, dass alles zum Wohle des Kindes ...

Re: kotzrückfall wegen emotionalem vergangenheitsdings

Emails aufbewahren und beim Besuch bei deinem Sozialbetreuer mitnehmen. Deponiere dort, dass du dich nicht sicher fühlst und dich nicht alleine mit treffen möchtest. Angeben, dass er dir schon ohne dein Wissen Drogen verabreicht hat und du um deine Gesundheit (auch psychische) fürchtest. Verlange na...

Re: kotzrückfall wegen emotionalem vergangenheitsdings

Hi, also ich rate dir dich mit deinem für dich zuständigen BEtreuer beim Jugendamt zu treffen. Auf jeden Fall solltest du jetzt gleich deine Ängste und schlechten Erfahrungen mit deinem Ex dort disponieren bevor er erste rechtliche SChritte setzt. Er hat die Möglichkeit sein Besuchrecht einzufordern...

Re: Ich will mein Leben endlich wieder in den Griff bekommen

Hi Miezekatze, ich bin auch Mutter und "freue" mich von jemanden zu lesen, die auch Kinder hat. Wie lange hast du denn schon Bulimie und hast du auch cleane Phasen? Bei mir hats mit 24 angefangen, nach der Trennung vom Vater meines Kindes. Die Trennung und die Beziehung waren ziemlich schlimm. Ich h...

Re: phasenweise bulimisch - eigeneWeiblichkeit bekämpfen?

Hi ihr Lieben, vielen Dank für eure Antworten. Hatte bereits meinen Folgetread verfasst, in dem ich auf jede einzeln eingegangen bin, leider wurde er gelöscht und ich habe nicht zwischengespeichert :roll: Ich schaffs jetzt momentan nicht nochaml alles zu tippen... Also wieso mich das Angebaggere ner...

phasenweise bulimisch - eigeneWeiblichkeit bekämpfen?

Hi zusammen, wer kennt das? Ich habe lange cleane Phasen und dann wieder einen Rückfall oder auch Rückfälle. Dann aber nur abends und ohne Selbsthass und niemals würde ich dafür irgendwelche Verabredungen absagen oder etwas das mir Spaß macht. Ich handhabe das dann so wie andere die am Feierabend ei...

Re: Gesund Ernähren

Hi Hanne, ich finde es eher lustig und spiel einfach mit. Die haben alle keine Kinder, aber ich habe eines. Haha. Job haben die auch alle einen guten oder sind selbstständig. Aber da kann ich schon mithalten. Aber jede profiliert sich unentwegt wie toll und einzigartig sie ihr Leben schaukelt. Das f...

Zur erweiterten Suche