Die Suche ergab 5 Treffer

Re: Sport

Ich mache auch seit 2 Jahren sehr viel Sport und stelle mir meine "Trainingspläne" immer einmal alles 2 monat neu zusammen dabei such ich mir immer Übungen aus dem Internet. In letzter Zeit find ich immer wieder interessante Artikel auf http://www.wellnessium.de . Vielleicht ist da für euch auch was...

Re: yoga

Ich finde yoga auch toll! Es gibt zwar nicht so viele Männer die gerne Yoga betreiben, aber gemeinsam mit meiner Freundin macht das riesig Spaß. Sie leidet auch unter einer Essstörung und ich finde es schön wenn wir gemeinsam eine beruhigende sportart ausüben. Ich denke das übermittelt ein Gefühl vo...

Re: Zahnarztphobie - wohin???

Also zurzeit gibt es ja im TV die Werbung über Zanahrztphobie, dass es da Beratungstellen gibt, wo man mit Psychologen reden kann, bzw sich Rat holen kann, diese Angst zu bewältigen. Ich weiß die genaue Seite zwar nicht mehr, aber such mal auf Google nach Zahnarztangst, da sollte es ne Seite dazu ge...

Zur erweiterten Suche