Die Suche ergab 72 Treffer

kotzfrei-und dann? Wie habt ihr's geschafft? Essen "lernen"?

Hallo! Dies richtet sich vor allem an diejenigen hier, die die ES mittlerweile einigermaßen "unter Kontrolle" haben. Seit 5 Wochen bin ich nun kotzfrei. Hatte auch keine FA's. Zuerst war ich hocherfreut, total positiv gestimmt und zuversichtlich. Jedoch merke ich, dass es mit "nicht kotzen" nicht ab...

Re: auf ein Neues - ich hör einfach auf damit!!!!

so, zu allererst: meine Periode ist da! seit gestern.. endlich.. das ich mich darüber mal freuen kann, hätt ich auch nie für möglich gehalten. allerdings hat sich gewichtsmäßig trotzdem nichts verändert, ich wiege mehr als noch vor wenigen tagen und fühle mich total aufgeschwemmt. meine hosen sitzen...

Re: auf ein Neues - ich hör einfach auf damit!!!!

Senai, wie geht es dir? Bei mir läuft es nicht so toll... Ich fühl mich ehrlich gesagt ziemlich beschissen. Meine Periode hab ich immer noch nicht.. Sonntag verstarb ein Freund von mir an Krebs.. Ich kann nicht mehr zählen, der wievielte unter 30 das jetzt war.. Denke so an die 15.. Auch mein Exfreu...

Re: auf ein Neues - ich hör einfach auf damit!!!!

Hallo Senai - ich freu mich, dass du dich angeschlossen hast. Und zu allererst möchte ich dir eines sagen: Es ist nie, nie und wirklich nie zu spät, aufzuhören. Nie. Und auch, wenn es nicht immer von heut auf gleich geht - JEDES einzelne Mal nicht Kotzen ist ein Erfolg! Hast du zum Beispiel 2 Mahlze...

Zur erweiterten Suche