Die Suche ergab 57 Treffer

Re: Kennt ihr das?

Bei mir ist es generell so, dass ich zum Nasenbluten neige. Die Äderchen liegen sehr oberflächlich und manchmal reicht schon ein Niesen, damit sie platzen. Vor allem, wenn die Nasenschleimhaut sehr trocken ist. Natürlich platzen sie dann während des Erbrechens durch den Druck auch auf. Gut ist das s...

Re: Andere einweihen?

ich persönlich habe nur gute erfahrungen gemacht. aber ich glaube, das liegt daran, dass ich es eher als angriff genutzt habe, um mich vor diversen sachen zu schützen, als als reumütiges geständnis. nie hat mich jemand getadelt oder gerügt. alle waren verständnisvoll und hilfreich, aber auf eine ang...

Re: Bulimie bei Kalwass

@nudel dass ein arschtritt sinnvoll sein kann, das habe ich selbst auch schon so oft erlebt. weil man selbst oft einfach nichts gebacken kriegt. aber hätte die mich so behandelt wie das mädel in der sendung, ich hätte erst recht zu gemacht. ich hätte mich gefühlt, als hätte sie nur ein erfolgserlebn...

Zur erweiterten Suche