Die Suche ergab 23 Treffer

Re: SO geht es nicht weiter! bye bulimia.

Hey :) ich bin eigentlich nur stille mitleserin da ich oft nicht viel zeit habe zu schreiben und manchmal auch gar nicht weiß, wo ich anfangen soll... Hmm. Ich finde diesen Thread hier allerdings sehr gut. Bin zur Zeit auch dabei meinen eigenen, persönlichen Weg zu finden. Mache schon viele Jahre Th...

Re: Höchst motiveirt, immer nach dem K***** !!!

Hey ihr.. Ich kenne das gefühl auch total gut... Manchmal hält es dann auch was länger an (je nachdem wie groß der FA war und die entsprechenden körperlichen folgen -.-) kennt ihr das, dass ihr nach dem Erbrechen das gefühl habt, die welt nicht mehr real wahrzunehmen? bzw irgendwie total benebelt un...

Re: Konntet ihr als kind Süßigkeiten aufbewahren?

Also ich habe früher immer gerne und viel gegessen (immer mehr als die anderen Kinder..)- war aber dünn wie ein Spargel weil ich einfach sehr aktiv war und ich einfach das gegessen habe, was ich brauchte. Ich wei0 noch, dass ich mir Abends immer den Nuss-Nougat-Pott genommen habe (der war bio^^ desw...

Re: Veganismus

hm also ich esse schon viel obst und gemüse (auch rohe Möhren und so).. und dazu halt alles mögliche: Vollkornnudeln, Cousocus, Hirse, Sojamilch u Sojajoghurt, Tofu, Sojagranulat (für veg. Bolognese), Vollkornbrot/Dinkelbrot, Pumpernickel, Sojamargarine, Olivenöl, teilweise Nüsse und Rosinen, mal ne...

Re: Veganismus

Ich hoffe ich darf meinen Senf auch noch dazu geben ;) Nachdem ich mal 2 Monate ohne erbrechen gut durchgehalten habe, war es die letzte Zeit leider wieder deutlich schlimmer. Nicht so wie früher, aber schlimm genug (zwischen * und * mal pro Woche FA). Nun habe ich aber auch angefangen mal wirklich ...

Re: Scheiße - Meine Gute Zeit - vorbei? :(

Ja mir war wirklich unglaublich schlecht wegen dem ganzen Alkohol - und dann dachte ich mir einfach: ok, nur deswegen und nicht aus irgend einem anderen Grund! Und ich trinke wirklich nicht oft - Ich mag irgendwie keinen Alkohol und wenn ich dann mal übertreibe, bekomme ich es direkt heimgezahlt. Go...

Re: Scheiße - Meine Gute Zeit - vorbei? :(

Jaa.. Ich versuch das seit neuestem auch mit dem aufrechten Gang :) weil ich teilweise echt total ,,eingefallen'' durch die Gegend eier. Aber das ist glaube ich auch durch die Krankheit - man will einfach immer klein und unauffälig sein. Ich finde es hilft auch schon immer enorm wenn man alles irgen...

Re: Scheiße - Meine Gute Zeit - vorbei? :(

Hey :) Danke für deine Antwort. Ich habe mich gestern wieder etwas ,,gefangen'' und versucht aus meiner Depression zu kommen. Habe mir extra ein Zettel geschrieben, was ich alles schaffen wollte - und es auch durchgezogen (aufräumen, brot backen, joggen etc.) Dann habe ich bewusst darauf geachtet wa...

Zur erweiterten Suche