Die Suche ergab 23 Treffer

Angst...

Hallo alle zusammen, ich bin grade in so ner Phase, in der ich schreckliche Angst habe, ob ich jemals wieder gesund werden kann. Ich habe mir sogar überlegt, einfach aufzuhören dazusein, so tief unten bin ich grad. Der einzige Grund, warum ich noch da bin, ist, dass ich meinen Eltern nicht den Schme...

Re: Mein Leben ist schön! Doch die Gewohnheit siegt...

Das was Pustekuchen schreibt, stimmt wirklich... Ich dachte auch, wenn ich wieder nach meiner MS zugenommen habe, dann hören auch die FAs auf.. ja, zwar habe ich wieder Freude am Leben, aber die FAs lassen mich nicht los.. ich versuche nun es wie eine Droge abzudosieren, also in kleinen Schritten es...

Mein Leben ist schön! Doch die Gewohnheit siegt...

Ich bin mit meinem Leben gerade komplett zufrieden: Ich habe einen guten Freundeskreis, bin gut in der Schule (mehr oder weniger ^^), ich bekomm Probleme gut gelöst und habe wieder Freude am Leben. Und- was ganz neues für mich- sogar Jungs fangen an, sich für mich zu interessieren =). Allerdings ist...

Re: Das Löwenmädchen zeigt seine Stärke!!

Danke schön^^ Ja, ich mach grad eine Therapie, allerdings noch nicht sehr lange, von daher spüre ich noch nicht so sonderliche Veränderungen in meinen Sichtweisen etc... Aber ich glaub daran, dass es noch wird, ich mein es kann ja nicht von einem Moment auf den nächsten klappen=) Ich rechne Rückfäll...

Das Löwenmädchen zeigt seine Stärke!!

So, jetzt mach ich es mal offiziell ( obwohl das ja sehr viele machen ;D): ICH SCHAFF DAS JETZT!!! Die letzten Tage waren echt schlimm, ich hatte meine glaub ich schlimmste Phase, aber jetzt muss ich mich aufraffen und einen neuen Versuch starten! Es bringt nichts zu sagen, dass alles zu spät ist, d...

Re: Allein...!

Ja, ich bin in Therapie. Aber ich habe so eine wahnsinnige Angst, und ich weiß grad einfach nichtmehr weiter. Ichf ühl mich so leer und hoffnungslos, als ob alles keinen Sinn mehr hat. Aber so wirklich keinen Sinn mehr... :cry:

Allein...!

Ich kann nicht mehr!! Meine Mutter hält das alles nicht mehr aus, die ganzen vollgekotzten Toiletten und immer einen leeren Kühlschrank, sie möchte keinen FA mehr erleben. Aber ich kann das nicht stoppen, und jetzt kann ich mich niemandem mehr anvertrauen.. Ich habe Angst, ich schaff es nicht raus. ...

Re: Sehr oft Durchfall...

bananen helfen wirklich gut. Sag mal, Liongirl, wie oft hast Du denn Durchfall? Keine Ahnung, aber ich hatte mal eine Phase, in der ich ca. 1 Woche lang Durchfall hatte. Ist dann wieder weggegangen. Naja, ist das nicht irgendwie auch mal normal, Durchfall zu haben? :shock: LG Naja, aber ich hab jet...

Sehr oft Durchfall...

Hallöchen, ich wollte mal fragen, ob ihr auch sehr oft Durchfall habt? Weil ich des öfteren vor allem morgens oft mal Durchfall habe, was sich im Laiufe desa Tages legt. Und da ich ein sehr niedriges Gewicht habe, habe ich dadurch Angst noch mehr abzunehmen und das führt dann wieder zu FAs, weil ich...

Zur erweiterten Suche