Die Suche ergab 33 Treffer

Re: Rückfall! Was tun?

Das freut mich sehr für dich das du auch clean bist! Was ein Zufall das wir die selbe Situation teilen. Und ja du hast sowas von Recht "scheiß drauf". Ich habe mir vorgenommen diesen Rückfall einfach zu ignorieren und so zu tun als wäre es nie passiert, ich werde mich nicht verunsichern lassen, denn...

Rückfall! Was tun?

Hallo ihr Lieben! Ich habe eine 2 monatige stationäre Behandlung hinter mir. Es war ein voller Erfolg denn ich bin seit 3 Monaten weg von der Bulimie, ich habe nicht mehr gekotzt und kann mitlerweile ein normales leben führen. Ihr könnt euch einfach nicht vorstellen wie schön das leben ohne Bulimie ...

Re: kotzen, kotzen und nochmal kotzen!!!

Black white ich wollte dir nicht zu nahe treten, ich wollte dir lediglich ein wenig Mut zusprechen, glaube mir ich weiß ganz genau wie du dich fühlst denn schließlich sitze ich im selben Boot wie du und für mich ist es genau so schwer da raus zu kommen. Ich hab wohl verstanden das du weiter kämpfen ...

Re: kotzen, kotzen und nochmal kotzen!!!

Kämpfen und nicht aufgeben ist der richtige Weg. Die B sollte nicht akzeptiert werden, denn somit entscheiden wir uns gegen unser Leben. Ich weiß wie verdammt schwer das ist denn ich habe auch oft daran gedacht die B einfach zu akzeptieren aber das ist der falsche weg denn sie zerstört uns und gleic...

Re: kotzen, kotzen und nochmal kotzen!!!

Ja du sprichst mir aus der Seele, jetzt wo es wärmer wird ist das gefühl noch viel schlimmer, denn statt übern klo zu hängen könnte man das leben und die welt draußen genißen, und doch bevorzugt man die B. Das verstehe ich einfach nicht. bei mir hört es auch erst auf wenn alles essbare weg ist und d...

Re: Ich bin am Ende, ich will einfach nicht mehr kotzen!!!

Tinkerbel, ich weiss ganz genau was du meinst und bei mir ist es auch so. Bei mir gibt es nur: ganz wenig und kalorienarm sprich diät halten oder Fressen und K*****. Es ist schrecklich, ich habe auch total verlernt was es beudeutet "normal" zu essen, was eine "normale" Portion ist und wie sich Hunge...

Re: Ich bin am Ende, ich will einfach nicht mehr kotzen!!!

Vielen Dank für deinen Beitrag. Ja du hast so Recht, jeden Tag werde ich wach und denke "heute schaffst du es nicht zu kotzen" und jeden Tag aufs neue ist die Bulimie so viel stärker als ich und ich bin einfach machtlos gegen sie. Ich wünsche mir nichts sehnlicher als ein entkommen aus diesem grausa...

Ich bin am Ende, ich will einfach nicht mehr kotzen!!!

Hallo liebe Leidensgenossen!!! Ich hab das gefühl ich werde wahnsinnig. Ich ertrage diese Krankheit einfach nicht mehr, dieses tägliche fressen und kotzen bestimmt so sehr mein Leben das ich garnicht mehr in der Lage bin am richtigen Leben teilzunehmen. Alles dreht sich um diese verdammte Bulimie, i...

Re: Höchst motiveirt, immer nach dem K***** !!!

Ja genau so ist es, jedes mal heist es "es war das letzte mal" und dann passiert es doch wieder. Ich leide seit knapp sieben Jahren an B und hab es leider bis heute nicht geschafft. Ich habe mich jetzt für eine Klinik entschieden und werde mich anfang nächstes jahres sttionär behandeln lassen. Wie l...

Höchst motiveirt, immer nach dem K***** !!!

Hey Leidensgenossen! Kennt ihr das? Nachdem man wieder alles in sich reinstopft, dann aufs Klo rennt und alles wieder ausk**** ist man auf einmal total motiviert es nie wieder zu tun. Jedes mal wenn ich eine EA hatte und gebrochen habe, geht es mir so schlecht das ich überzeugt bin nicht mehr zu kot...

Re: Wie lange braucht der Körper, um sich von der B zu erhol

@ Sraernchen

Erstmal Respekt das du es geschafft hast K***frei zu sein, das bewundere ich sehr und es freut mich zu hören das du seit dem auch beschwerdefrei bist. Darf ich dich fragen wie lange du schon nicht mehr erbrichst? und wie hast du das geschafft?
Liebste Grüße

Zur erweiterten Suche