Die Suche ergab 159 Treffer

Re: Eine unverschämtheit !!! bin so wütend

Also ich kenne das auch, wegen SVV, wegen ehemaliger Politoxikomanie, wegen ES usw....man wird nur fertig gemacht. Einmal hab ich fast meinen Arm verloren und war kurz vor dem Koma, weil Ärzte meinten das die Mediekamente zu teuer für mich wären, ich hätte so teure Medies nicht verdient....da ist al...

Re: Non-Purging-Bulimie

Hallo, ich möchte dazu noch aus einem anderen Grund was schreiben. Aber erstmal herzlich Willkommen ,es ist sehr schön das du hier bist und dir Gedanken macht ....das heißt nämlich das die Antworten,bei der Frage,in dir schon gewesene Zweifel bestätigt haben,sonst hättest du garnicht auf die gehört ...

Re: Warum nur...?!

Ich möchte auch mal dazu was sagen,auch wenn ich den ganzen Thead jetzt nicht durch gelesen habe. Solang man das eigentliche Problem,was das Symptom Bulimie mit sich bringt,nicht "beseitigt" hält man immer nur ein paar Wochen,Monate vllt sogar Jahre durch aber es wird sich immer und immer wieder sei...

Re: Endscheidung zum Zusammen ziehen gefallen......

Morgen Piggi, danke für deine,nicht Müllverzapfende,Antwort ;) Ich finde sie hoch interessant,weil es genau das ist was ich wohl suche.....ich bin meiner Mame ja sehr plötzlich und jung entrissen worden,plötzlich war sie nicht mehr da und kam (bis ich 14war) auch nicht mehr wieder und als sie mich w...

Re: Endscheidung zum Zusammen ziehen gefallen......und wiede

Hallo, ich möchte keinen neuen Thead auf machen....darum nutz ich den hier,weil das alles zusammen hängt. Naja das mit dem zusammen ziehen hab ich zurück genommen,es gibt eine Sache,die jetzt nach einem Gespräch für mich ok ist aber die mir beim Zusammen wohnen große Angst macht (wegen Vergangenen U...

Re: Chat wieder geöffnet

Taschenuhr ich möchte dir und anderen nur dazu sagen das egal wo FB, besonders Whatap (was ich nienichtniemalsnienichts haben werde),Twitter und CO alles was wir schreiben gelesen wird.Ich hoffe das ist den Leuten klar die da sehr persönliche und intime Sachen schreiben. Das ist nicht böse gemeint,i...

Re: Dankbarkeit...

Hallo, wollte auch mal kurz antworten,da ich beim stöbern dein thead gefunden habe. Also ich bin auch ein Mensch der seinem Partner gerne das Gefühl gibt ihm dankbar zu sein,ich mache es mit kleinen aber auch großen (sehr großen ;) ) Dingen. zB. - stehe jeden Morgen mit ihm auf,auch wenn ich eigentl...

Re: Überforderung - (Ex?) - Freundin hat Bulimie

Hallo, ich möchte dir auch mal antworten obwohl dein letzter Satz mich fast zum Umdenken gebracht hat aber dazu gleich mehr. Also meine Bez. fing als Fernbez. an,ok waren "nur" 100km für mich finanziell sehr viel,wir hatten uns auf einem Festival kennen gelernt also nur 2-3Tage miteinander verbracht...

Re: Chat wieder geöffnet

@ Knuffeline; Wenn du den Namen,Einladung bekommen hast kannst du mir das mal weiter reichen,such nämlich sowas um mich wieder vermehrt auszutauschen,da ich hier leider garnicht mehr,eher seit dem nicht ein einzigesmal rein gekommen bin, in den chat komme und auch (da können sich Leute auf den Kopf ...

Re: Hochwertige Hypnose CD gegen Eßstörung bzw. allgem. Süch

Hallo , hab jetzt nicht gesehen wo du her kommst aber ich mache in Essen Hypnose und hab meine Hypnotiseurin über google gefunden,gib mal "Hypnotiseur finden" oder "Hypnosesitzung,Beratungsgespräch "DeinStadtName" ein .....und dann kannst du bei vielen kostenlos ein Beratungsgespräch vereinbaren ode...

Re: Endscheidung zum Zusammen ziehen gefallen......

Hallo @all, ich versuch jetzt mal auf alles einzugehen. Ja es hat mir geholfen drüber zu schreiben,ich glaube mein Problem ist einfach ich möchte alles pefekt und schön in der Bez. machen ,er ist der erste Mann mit dem ich freiwillig solange zusammen bin,es ist das erste mal das ich nicht nach paar ...

Re: Endscheidung zum Zusammen ziehen gefallen......

Danke für die vielen Antworten,sorry das ich nur kurz antworte. Gestern die Hypnosesitzung war ganz schön heftig,darum wollte ich erstmal runter kommen,heute war auch sehr streßig und jetzt möcht ich mit meinem Schatz kuscheln aber ich werde morgen ausführlich antworten. LG und schönen Abend euch al...

Zur erweiterten Suche