Die Suche ergab 11 Treffer

Re: STUDIE - Selbst- und Fremdwahrnehmung - WIEN

SUCHE INTERVIEWPARTNERINNEN :) Hallo, Ich hatte selbst ca 10 Jahre lang Bulimie, und habe in diesem Forum viel Hilfe gefunden. Nun habe ich es überwunden und studiere Soziologie. Im Rahmen meiner Bachelor-Arbeit schreibe ich über Bulimie und insbesondere die Diagnose damit. Ich möchte wissen wie Bu...

Ex-Bulemikerin sucht Interview Parter für Studie

Hallo, Ich hatte selbst ca 10 Jahre lang Bulimie, und habe in diesem Forum viel Hilfe gefunden. Nun habe ich es überwunden und studiere Soziologie. Im Rahmen meiner Bachelor-Arbeit schreibe ich über Bulimie und insbesondere die Diagnose, was die für einen selbst tut. Dazu müsste ich Frauen interview...

Re: Fluoxetin

light-up hat geschrieben:@izze2365

da bist du die richtige, die das rät! Dabei sollest du selber zu deinem Arzt gehen und über die Medikation sprechen UND dann auch wirklich regelmäßig die AD nehmen.. :roll:


ich habe jedoch keine solche nebenwirkungen gehabt und das medikament hat mir auch anfangs sehr geholfen

Re: Fluoxetin

ganz so leicht ist es nicht. Das Flux hat Auswirkungen auf den ganzen Körper. Ich habe vor knapp 2 Wochen wieder mit dem Flux angefangen. Früher hat es mir immer geholfen abzunehmen. Eigentlich habe ich meistens mehr Durst als Hungern. Ich esse bewußt weniger, ich möchte auch wieder ein bisschen ab...

Re: Fluoxetin

ich nehem fluoxetin jetzt seit einem jahr, ebenfalls 60 mg
das ist die obergrenze, alles darüber schadet dem körper

mir half es am anfang sehr, mittlerweile leider kaum noch

ich hatte jedoch kaum nebenwirkungen außer lust am sex ist weniger geworden... ja knan man nichts machen

Zur erweiterten Suche