Die Suche ergab 74 Treffer

Re: Zähne

Hallo....ich musste die woche mal wieder dringend zum zahnarzt. und nachdem er sich gewundert hat, das krone nach so relativ kurzer zeit abging (ich glaub, sie halten normaleerweise zwischen 5-7 jahre und meine ging nach ca.2 J.ab), erzählte ich von meiner ES. Daraufhin hat er mir eine Zahnpasta emp...

Re: Therapie machen?

Ich bin auch am überlegen- ziehe ernsthaft in erwägung- eine therapie zu machen. Hatte schonmal eine auf alkohol spezialisiert, hatte aber wenig erfolg. Aber ich denke, das die gründe für mein sucht und ES verhalten woanders liegen, dass das eben nur auslöser anderer psychischer probleme sind. Kennt...

Re: B und Alkohol

na wie gesagt, ich schaff es mit gaaaaaanz viel mühe, 1,2 oder 3 mal kontrolliert(trotzdem nicht wenig) zu trinken. aber sonst eher hardcore ...und dann am nächsten tag da weiter machen, wo man aufgehört hat. Ich hatte schon früher auf musikfestivals nie das problem morgens weiter zu trinken, wo sic...

Zur erweiterten Suche