Die Suche ergab 120 Treffer

Re: Freundin verschuldet sich immer weiter

Hallo, zu unterstellen sie wäre ja dann im paradies Also ich hätte mich da schon wie im Paradies gefühlt, selbst mitten in der Krankheit. Ist doch schön, wenn man nicht klauen muss, weil einem das Geld einfach so zufließt :roll: lg also für mich ist die krankheit immer eine belastung. ich empfinde ...

Re: Hilfe für Facharbeit zum Thema Bulimie...

Hey Tobi, interessant ist es auch immer zu wissen, wie du dir das vorstellst. Ich meine, psychische Probleme sind so ein weites Feld und auch die Bulimie umfasst so viel drum herum. Wo setzt du deine Schwerpunkte? Entstehung? Symptomatik? Therapie? Denn alles genau darstellen kannst du in so einer "...

Re: Freundin verschuldet sich immer weiter

Huhu, Was passiert mit Bulimikern, die kein Geld mehr zum Leben geschweige denn zum Fressen haben? :oops: im Extremfall beschaffen sie es sich woander ;) Nein, ganz im Ernst ... so nett es ist, dass du ihr helfen willst ... wenn sie immer Geld dafür hat, wieso sollte sie dann was ändern? Manche Leut...

Re: Eigentlich Ehemalige und trotzdem nicht gesund oder gefe

Kennt ihr Ehemaligen das vllt. ab wann ist man wirklich gesund?? Wird man das je werden....."gesund"?? Wie lange geht dieser Kampf?? Könnt ihr mit Essen gut umgehen?? Mit euren Gefühlen?? Ich denke nachdem ich deinen anderen Thread gelesen hab, solange wir in der Vergangenheit stecken, versuchen zu...

Re: Das Sättigungsgefühl

Hi curiosa, also ich kann eigentlich noch gar keine allzu großen Töne spucken. ich bin jetzt seit heute genau 5 Wochen Ko**frei. Das ist jetzt zwar alles noch ganz am Anfang, aber ich bin wahnsinnig stolz drauf. Hatte bis jetzt auch noch keinen Rückfall. hey, 5 Wochen sind doch super so haben alle ...

Re: Das Sättigungsgefühl

Huhu, ich kann auch nur sagen, es kommt wieder. Mir hat es in der Klinik sehr geholfen, einen genauen Plan zu haben, was ich essen darf und auch, dass es nicht mehr oder weniger als eine normale Mahlzeit ist. Klar war mir schlecht etc., aber man kann lernen, mit dem Gefühl umzugehen. Es dauert nur a...

Re: Frohe Weihnachten 2011

Ich möchte mich bei den Weihnachtsgrüßen anschließen ... manchmal scheint es unmöglich zu sein, sich an etwas zu erfreuen manchmal scheint es unmöglich, bei der vielen Einsamkeit noch etwas Wärme zu spüren Aber selbst wenn ihr nicht feiert, alleine seid ... ... es feiert nicht jeder und somit seid i...

Zur erweiterten Suche