Die Suche ergab 705 Treffer

Polyneuropathie?

Hallo, ich weiss gerade nicht so recht, was ich mir erhoffe. Vor etwa einem Jahr hatte ich das erste Mal ein Kribbeln in den Beinen. Damals befürchtete ich eine Gefäßerkrankung, da ich wegen meines Studium sehr viel im Sitzen gearbeitet habe und auch in meiner Freizeit eher vor dem PC sitze. Es stel...

Re: Furchtbare Spinnenangst

Wer tötet nicht manchmal ein insekt oder eine spinne, weil man es/sie nicht im haus haben möchte? den moralapostel sollte man auch nicht überall raushängen lassen... Stimmt, ich töte auch Tiere in meinem Haus (nämlich Mücken und Motten) und ich wollte beileibe nicht den Moralapostel spielen, denn i...

Re: 2 Bulimie erkrankte u. kA was ich tun kann!

Von alleine oder durch zuspruch/liebe, wird da 100 % nichts raus. Da muss mehr kommen Du hast vollkommen recht. Da muss tatsächlich mehr kommen. Aber nicht von dir oder deiner Freundin, auch nicht vom Vater/Ehemann, sondern von den Betroffenen selbst. Wenn die Angehörigen - wie du sagst - schon "al...

Re: Das blödest was Ihr euch wegen der Bulimie anhören musst

heute wäre mein siebter tag gewesen,aber es war schrecklich,habe gestern ja keinheiligabend gehabt,ich war alleine im meinem zimmer,während alle anderen oben zusammen feierten.ich dachte ich bekomme auch kein geschenk,aber heute morgenm lag eins vor der tür.. und ich wa erst sogar fast happy,machte...

Re: Das blödest was Ihr euch wegen der Bulimie anhören musst

Ich habe das gesagt, weil es echt schon reicht. Weil meine Mutter nicht Unmengen Essen heimschleppen kann. Deswegen muss man der "Essstörung" oder wie man es nennen will, keinen freien Lauf lassen. Man kann es Essstörung bei ihm nennen, oder auch einfach nur Gier. Und was ist es bei dir? Ich finde ...

Zur erweiterten Suche