Die Suche ergab 18 Treffer

Re: Fressanfall

also mir hilft es auch darüber nachzudenken, warum ich jetzt weiter essen möchte. schmeckt es einfach nur so gut? ist dieser kurzzeitige genuss das völlegefühl danach wirklich wert? könnte ich das aushalten? oder brauche ich jetzt eigentlich gar kein essen, sondern was anderes? zuwendung, liebe, ruh...

Re: kein leidensdruck?!

das ding ist ja, dass ich prinzipiell nicht unglücklich bin, dafür hab ich viel zu viele gute phasen. und früher gabs oft genug momente, in denen ich aufhören wollte weil meine speiseröhre so weh getan hat, weils mir zu schade ums geld war, weil menschen verhungern, während ich essen das klo runters...

kein leidensdruck?!

bitte sagt mir, wie unglaublich schlecht und ungesund dieser zirkel aus hungern und kotzen ist, denn irgendwie bin ich selbst nicht in der lage, das zu realisieren. ich bin seit über 6 jahren bulimisch, habe mit dieser krankheit einen großen teil meiner jugend verbracht, mich irgendwie damit abgefun...

Re: therapeutin hört auf...

ich hab langsam das gefühl, die neue therapeutin möchte mich an sich ketten... in der zweiten stunde haben wir schon die tatsache thematisiert, dass ich ihr "zu schnell" bin und ich finde, dass sie viel zu viel um den heißen brei herumredet und sich stääääändig wiederholt (letztens war sie zb sehr e...

Re: therapeutin hört auf...

wechseln werd ich, denk ich, schon dürfen, nur das zieht sich alles etwas hin, denk ich, ich hatte irgendwie das gefühl, als gäbe es im allgemeinen nicht allzu viele freie plätze bei sowhat. aber mal schauen, sollte sich nächste stunde nicht etwas gravierend in der chemie zwischen mir und meiner jet...

Re: therapeutin hört auf...

hey ihr beiden! flavia, wie gehts denn dir, hast du was von deiner thera gehört? bist du noch stationär? hast du daran gedacht, dich bei ihr zu melden? wirklich was dabei verlieren, kannst du ja nicht... im endeffekt hab ich mich jetzt doch dafür entschieden, jetzt und nicht erst in drei monaten, di...

Re: therapeutin hört auf...

hallo! ich bin erst jetzt richtig zum antworten gekommen, auch deine situation klingt hart und unschön, aber ich hoffe, dir gehts jetzt in der klinik einigermaßen gut... jedenfalls auch dir viel kraft!! jedenfalls gehts mir wieder ein stück besser als in der letzten woche. am montag hatte ich einen ...

Re: therapeutin hört auf...

hallo! auch dir danke für den post, echt, genau sowas hilft mir sehr beim gedankenordnen! mir ist nämlich, nachdem ich eine nacht darüber "geschlafen" (ja, das funktioniert grad gar nicht...) habe, alles gleichgültig geworden; ich bin zwar unter menschen gegangen, hab gelernt, gearbeitet, also im gr...

Zur erweiterten Suche

cron