Die Suche ergab 432 Treffer

Re: Sie würden es nicht verstehen...!

Mein Partner ist ja nicht "Jeder". Hoffe ich jedenfalls. Drogenabhängigkeit ist gar nicht so was anderes. Eine Essstörung ist eine psychische Störung. Denke schon, dass die Menschen, die nah an dir dran sind, das wissen sollten. Wenn deine Familie nicht nah an dir dran ist, ist das schade. Das kanns...

Re: Brauche etwas Zuspruch, denke immer wieder an Trennung.

Das hat mein Mann auch mal gesagt! Er hätte sich nicht richtig getraut einen Versuch zu starten aus Angst ich blocke (was ich auch oft genug getan habe...) und schon gar keine leidenschaftliche. Wenn er es versucht hat, war es so subtil oder zaghaft, dass ich es gar nicht als Aufforderung wahr genom...

Re: Brauche etwas Zuspruch, denke immer wieder an Trennung.

Hallo! Lies doch bitte nochmal den aller ersten Absatz, den du geschrieben hast. Dieser Mann, nämlich deiner, ist mit dir durch deine Essstörung gegangen, musste einen Suizidversuch miterleben und du sprichst von weiteren chronischen Erkrankungen. Ganz schön viel in 10 Jahren. Es klingt nicht als hä...

Zur erweiterten Suche