Die Suche ergab 53 Treffer

Re: Länger nicht hier gewesen - alles läuft irgendwie schief

Ich muss mich mal wieder etwas ausheulen, glaube ich. Das einzige was ich hier im Moment tue; das ist mir ziemlich unangenehm aber ich weiß nicht mehr weiter. Nachts kann ich kaum schlafen, mein Puls rast viel zu schnell und ich habe so ein merkwürdiges, drückendes Gefühl im Kopf und besonders in de...

Re: Länger nicht hier gewesen - alles läuft irgendwie schief

Vielen Dank für deine Antwort, kittycat, das bedeutet mir wirklich viel. Eigentlich ist im Moment alles durcheinander. Wir sind gerade umgezogen und sind noch total im Stress; ich (beziehungsweise meine ganze Familie) darf meinen Neffen nicht sehen, da er in einer Pflegefamilie ist und durch das Ver...

Länger nicht hier gewesen - alles läuft irgendwie schief

In den letzten paar Wochen - Monaten (Mein Zeitgefühl ist ziemlich daneben) hatte ich zwar nur sehr wenige Rückfälle jedoch macht es scheinbar alles nur noch schlimmer. Mir ging es schon lange nicht mehr so mies. Morgens beim Anziehen bekomme ich meistens schon mehrere Heulkrämpfe die schon fast ein...

Re: Was wünschst du dir gerade?

Dass ich meine Mutter nicht so blöd angemacht hätte, nachdem sie mir ein Stück Kuchen gebracht hat. Dabei hat sie es doch nur nett gemeint und jetzt hat sie auch noch das Gefühl einen Fehler gemacht zu haben. Ich bin immoment so aufgekratzt und dauernd kriegt sie es ab. Ich werd mich später auf jede...

Re: Arschkarte des Tages No. 11

Piccola: Hmmm, aber jetzt mache ich genau das für was ich ihn immer gehasst habe,... dass er nie für einen da war. Die Situation erinnert mich halt so stark an meine eigene. Als ich in der Psychiatrie war, hat er mich nicht einmal angerufen und das tut halt ziemlich weh. Ich könnte es ihm jetzt heim...

Re: Arschkarte des Tages No. 11

AK an mich. Mein Vater, ich nenne ihn jetzt einfach mal so, ist seit einigen Tagen in der Psychiatrie und ich habe nicht einmal das Verlangen mit ihm zu sprechen, geschweige denn ihn zu besuchen. Ich fühle mich total herzlos, doch für ihn empfinde ich nichts mehr, nicht einmal Hass. Ich habe mir doc...

Re: Bulimie bei Kalwass

So schlecht fand ich die Sendung eigentlich gar nicht(Ich habe sie mir gerade auf der Website angesehen). Das einzige was mich wirklich sehr irritiert hat war, dass das Wort "Szene" gefallen ist. Das macht fast den Eindruck, alle Essgestörten wären pro :!: :?: Das hat mir gar nicht gefallen. Sonst f...

Re: Gibt es einen Song in dem ihr euch wiedererkennt

Ja, ich habe ihn vor ein paar Monaten gesehen und fand ihn großartig. Marion Cotillard hat sie wirklich authentisch dargestellt(Ich liebe diese Schauspielerin einfach!). Es war ziemlich schwer für mich ihn anzuschauen, doch die letzte Szene mit "Non, je ne regrette rien" hat dem Film etwas tröstende...

Re: Gibt es einen Song in dem ihr euch wiedererkennt

:o ...NON, je ne regrette rien!... Schlechtes Gewissen scheint der zweite Name der B. zu sein. Doch wozu? Es macht nichts besser oder ungeschehen, sondern ist ein Schlag ins eigene (bereits geschundene) Gesicht. ...rien de tout... (mit dem Stolz einer Edith Piaf in der Stimme) Da haben wir den selb...

Zur erweiterten Suche