Die Suche ergab 3 Treffer

Re: Tiefpunkt - in allem + Bestätigung von außen..

danke für eure beiträge ;) ich liege mit sicherheit nicht im UG. Das ist ganz sicher, aber trotzdem war ich schon seid bestimmt 1-2 Jahren nicht mehr auf der Waage.. mancmal kommt mir der Gedanke, endlich wieder normal zu essen , mit dem Hintergedanken, dass ich ja dann vlt sogar was abnehmen würde ...

Tiefpunkt - in allem + Bestätigung von außen..

Hey zusammen, lang lang ist's her, dass ich geschrieben habe. Ich stecke grade auch mitten in der Abiturvorbereitung. Wo wir auch schon dazu kommen, warum genau ich gerade heute schreibe.. Ich war heute unterwegs und wollte mir ein Ballkleid kaufen. Ich hab mich irgendwie in enge Kleider verguckt. S...

Hallo zurück :)

Hallo zusammen :) Ich wollte mich mal vorstellen ;) ich bin 18 Jahre und ich war die letzten 5 Jahre ab und zu schon hier im Forum, auch unter einem anderen Nicknamen, von dem ich jedoch leider PW/Mailadresse vergessen hab, sodass ich mir diesen neuen Nick angelegt habe ;) Ich habe seid 5 Jahren B* ...

Zur erweiterten Suche