Die Suche ergab 22 Treffer

Re: Ehemalig & schwanger

Hi, ich kann ja mal meine Erfahrungen in der Schwangerschaft erzählen... Ich wurde gewollt schwanger und weißt du was..? klar hatte ich auch ein bisschen Angst davor wie es sich anfühlt zuzunehmen und wie das dann ausschauen wird.. aber ich war so froh endlich ohne schlechtes Gewissen essen zu könne...

Nachts - endlich Ruhe

Es gibt richtig beschissene Tage
Es gibt gute Tage
Es gibt richtig gute Tage
Es gibt Tage an denen die Bestie schläft
Es gibt Tage voller Qual
Es gibt Tage an denen die Welt in Ordnung ist
Egal wie der Tag war - hauptsache er ist vorbei
Schlaf befreit von allem

Re: verdauung...

Leinsamen
eine Grapefruit auf nüchternen Magen (mach ich seit nem Jahr, regt auch den Stoffwechsel an)
Magnesiumbrausetabletten
Kaffee, Kaffee, Kaffee :D noch besser: Espresso!
Peperoni - scharfes Essen

Re: die fremde in mir...

Oh sinnvoll ist doch nichts von dem was wir tun oder denken. Aber man macht sich eben wegen x Gramm fertig weil man versucht wenigstens etwas unter Kontrolle zu haben. Man hängt sich daran fest weil man sonst nichts hat. Man gibt der Zahl auf der Waage die Macht und man hat diese Zahl den ganzen Tag...

Re: die fremde in mir...

Ich kenn diese blöde Sucht nach der Waage. Habs grade erst hinter mir. Immer früh nach dem Aufstehn und davon hängt dann ab wie der Tag wird. So kann man sich den Tag versauen. Bin aber erleichtert wenn ichs geschafft hab sie zu ignorieren, sobald ich nen Schluck getrunken habe darf ich eh nimmer un...

Re: die fremde in mir...

Hi, du hast ne tolle Art zu erzählen. Ich find mich in deinem Text ziemlich genau wieder. Fühl dich mal gedrückt. Ach ja......... Zigarettenentzug ist nicht vergleichbar mit dem was wir durchmachen. Ich hatte zwar das Glück nicht viel und nicht lange geraucht zu haben bevor ich aufgehört habe in der...

Zur erweiterten Suche