Die Suche ergab 8 Treffer

Re: Arschkarte des Tages No. 11

Meiner Meinung nach hat light-up gerade auch nicht direkt geantwortet also wäre doch das zitieren als Zusammenhangsherstellung auch deiner Meinung und Ansicht nach legitim.... wenn ich das richtig verstanden habe? Ich hätte nie gedacht, dass ich mal so eine werde.. :roll: was arbeitest du denn, dass...

Re: Welche Berufe habt ihr??? :)

Also an sich machen das ja die meisten Frauen auch neben dem Beruf... Also ich zum Beispiel ;) Hab aber Glück, dass mein Mann mir hilft. Manchmal schaff ichs aber nicht abends zu kochen und bestell ab und zu was zu essen... bei Lieferando oder so, weil meine Jungs sich da was aussuchen können und ic...

Re: Arschkarte des Tages No. 11

Light-up hat geschrieben: Gute Besserung! :) Danke dir... :) AK an meine Unschlüssigkeit, denn damit strapaziere ich nicht nur mich, sondern auch meine Leute Warum bist du unschlüssig... lass dir von deinen Lieben helfen :) AK, dass ich so viel arbeite, dass ich am Tag nur 2 Stunden für mich und mei...

Re: Stress und der Umgang damit...

Also ich finde, dass Fernsehen, Computer und Shopping durchaus entspannend sein können! Kommt natürlich ganz darauf an, was man daraus macht. Beim Fernsehen, wenn nicht gerade hochkarätiges Bildungsprogramm läuft, kann man super die Seele baumeln lassen und vielleicht sogar erkennen, dass man sich g...

Zur erweiterten Suche