Die Suche ergab 1059 Treffer

Re: Das blödest was Ihr euch wegen der Bulimie anhören musst

''na,dann hast du keine möglichkeiten mehr und uns wirst du wohl nciht alles wegessen-denn wir sind deine familie!dann musst du ja aufhören.manchmal muss man menschen zu ihrem glück zwingen'' ich bin einfach sprachlos,so.. Kraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaass :shock: ich versteh den Gendankengang zwar theore...

Re: Das blödest was Ihr euch wegen der Bulimie anhören musst

Ich finde es total anstrengend, wenn meine Mutter bei jedem Essen sagt, wie leicht und kalorienarm es ist. (Meistens erzählt sie da sowieso nur Müll, aber ich weiß dass sie es mir leichter machen will. Aber es nervt!). Außerdem versucht sie mir ständig irgendwelche anorektischen Symptome einzureden ...

Re: Das blödest was Ihr euch wegen der Bulimie anhören musst

Ich hab heute mittag stundenlang überlegt, ob ich mir ein paar Plätzchen gönnen soll... Soll ich überhaupt? Wieviele, dass kein FA entsteht? Kann ich es drin behalten?, usw... Das hat sich wirklich über Stunden gezogen. Nur dieses Thema in meinem Kopf, aber letztendlich bin ich zum Schluss gekommen,...

Re: Hallöchen

Hallo Keksbrötchen! Ich verstehe dich seeeeeeehr gut, bin auch 16, auch 11.klasse und sollte eig auch in eine Klinik gehen... Ich hab mich jetzt endgültig dagegen entschieden, weil mit meinen Seminaren alles passt, im Jahrgang unter mir niemand ist, den ich mag, und außerdem ist das seminarangebot f...

Zur erweiterten Suche