Die Suche ergab 316 Treffer

Re: vegan als ausweg und Geschwister durch meine Bulimie gef

Hallo rainonopenskies, ich lebe seit über einem Jahrzehnt streng vegetarisch und mach da auch nicht bei FA's Ausnahmen... Ich würde aber auch gerne vegan leben - nicht primär wegen der ES sondern aus ethischen Gründen. Ich will einfach nicht, dass ein Tier wegen mir leiden musste. Ok man kann argume...

Re: I will survive - Mia's Tagebuch

Ich möchte weg von dieser blöden Bulimie... doch wie? Hab gestern wieder gefressen (wie auch die Tage sonst) aber diesmal hab ich alles drin gelassen... das war hart... ich wollte einfach nicht mehr kotzen, ich wollte es einfach nicht... Meine Hoffnung besteht darin das kotzen ganz abzugewöhnen... e...

Re: I will survive - Mia's Tagebuch

Maaaaaaaaaaaaaaan ich halte das einfach nicht mehr aus :( wie kann man denn bitteschön mit dem Gedanken "womit fang ich an zu fressen" aufwachen, den ganzen Tag nach "ach es ist mir eh egal, hauptsache es kommt was rein" weitermachen und morgens früh um 5 erst aufhören über dem Eimer zu hängen? Ich ...

Re: I will survive - Mia's Tagebuch

Oh krass... wusste nicht dass Lebensmittel auch triggern können weil ja keine Mengenangaben dabei waren :oops: sorry... dachte nur dass das vllt auffällig ist, wenn man schon so'ne festgelegte Reihenfolge hat... und dass es ein Schritt in Richtung "Normalität" ist wenn ich erst was "Vernünftiges" es...

Re: I will survive - Mia's Tagebuch

Upps... sorry für die Zahl... wollte niemandem Umstände bereiten... aber daran merkt man wenigstens dass man gelesen wurde... hing gerade eben schon wieder über der Schüssel :roll: Man das kann doch nicht so schwer sein damit aufzuhören... Pustekuchen.... Mein Bauch tut weh, mein Hals tut weh, mein ...

Re: Schluss damit!! Ich nehm' mein Leben in die Hand :-)

Leider ist Bulimie eine Krankheit und es hat herzlich wenig damit zu tun dass man darüber entscheiden könnte dass man sie von heute auf morgen nicht mehr im Leben haben will... Rückfälle wird es immer wieder geben aber vllt sollte man sich einfach auf den Erfolg zwischen den Rückfällen konzentrieren...

Re: I will survive - Mia's Tagebuch

Okay, hab schon über ein Jahr nicht mehr hier reingeschrieben Was ist passiert? Ich habe mein Abitur gemacht... Ich habe eine neue Thera... Ich bin immer noch voll krass bulimisch :roll: Ich erbreche teilweise bis zu * Mal am Tag... mein Bauch MUSS weh tun... erst wenn ich mich nur noch kugeln kann ...

Zur erweiterten Suche