Die Suche ergab 1249 Treffer

Re: Motivation! Jetzt ist Schluss (2)

ihr lieben, ich bin heute abend zum grillen eingeladen. und ich muss sagen: ich freu mich drauf! mal schauen, wie spät es wird. ich erzähl dir noch, wie es mit meinem freund und mir läuft, sunny. ;) kurz gesagt: alles super! :) ich wünsch euch einen schönen abend. bleibt euch treu und bleibt stark! ...

Re: was denkst Du gerade? (5)

tja, wie sagt man so schön: hätte der hund nicht geschissen, hätte er den hasen gekriegt ;) klar frage ich mich das auch manchmal, was wäre wenn...aber das kann man so auf ziemlich alles anwenden. vor allem geht es auch andersrum, in situationen, in denen man mal glück gehabt hat, z.b eben doch noch...

Re: Motivation! Jetzt ist Schluss (2)

nee vasha, du bleibst mal schön hier!!! daß das klar ist ;) also, wenn ich das richtig verstanden habe, dann isst du oft den tag über sehr wenig. hmm, ich glaube, ich muss nicht weiter erklären, daß das natürlich den FA am abend (oder sonstwann) begünstigt. (leider) ist das a und o am anfang die reg...

Zur erweiterten Suche