Die Suche ergab 8 Treffer

Re: Bücher-besster Freund des Menschen...

da habe ich würklich ein gutes Buch was ich euch raten kann, es ist auch auf realen Ereignissen baziert. Alles ist erleuchtet, ein sehr gutes Buch, es gibt auch einen Film, gold preis denn kann auch jeden ansehen, wenn er mochte "Alles ist erleuchtet 2005" :) Ah und noch ein Buch were dann Return t...

Re: Freund verlassen, da ich mich zu dick fühle

du brauvhst eine Therapie oder einen Psyhologen, die werden dir beibringen wie man sich liebt so wie man ist. gold ankauf Das alles denke ich ist ein psychologisches Problem, dass du jetzt denkst, dass dein Freund dich nur ausnutzt ist vieleicht auch nur einbildung, ich kann jetzt aber nichts behau...

Re: Neuanfang

BertaSophie hatt recht. Wenn es dir zu Hause so schlecht gecht, dann weg und das so schel wie nur möglich. Ich denke die 8 Wochen haben dir viel gebracht aber du musst damit nicht aufhören so etwas braucht Jahre. Also einen Psyhologen oder jemanden, der sich damit auskennt. Ein Frauen Haus ist auch...

Zur erweiterten Suche