Die Suche ergab 703 Treffer

Re: Musik!! Her mit den Songs!

Seit gestern gibt's in meiner Liste der ES-Mut-mach-Songs einen neuen sehr kraftvollen Song, von einer Sängerin vorgetragen, die wohl weiß, was es heißt mit dem Körper zu kämpfen und sich mit sich selbst versöhnen zu müssen. Danke Serbien für diesen ESC-Beitrag!! Bojana Stamenov - Beauty Never Lies ...

Re: Raus aus der ES! Man kann es schaffen!!

Danke Isas! Ich wünsche dir alles Gute für deinen Weg, da wo du jetzt bist, da war ich auch einmal, ich konnte mir einen normalen Umgang mit Essen nicht vorstellen und heute ist es Wirklichkeit! In deiner Signatur ist ja schon die richtige Einstellung enthalten. Glaub an dich, du schaffst das! gglg,...

Re: Raus aus der ES! Man kann es schaffen!!

Liebe Sophie! Schön, dass du zum Glauben gefunden hast, nicht so schön, dass du dafür ausgespottet wirst. Weißt du, ich selbst glaube auch an Gott, wohl nicht so intensiv wie du, aber auch mir hat mein Glauben in schweren Stunden geholfen, wenn ich mich in Momenten der Verzweiflung zwischen die Bänk...

Re: Raus aus der ES! Man kann es schaffen!!

Liebe Schlafquala! Ja, an deinen Nick kann ich mich auch noch erinnern! :) Deine Geschichte klingt meiner durchaus nicht unähnlich, auch ich hatte eine 4-jährige Therapie hinter mir, die dann vor 2,5 Jahren plötzlich von einer Stunde auf die andere abgebrochen wurde, da der Therapeut in ein anderes ...

Re: Raus aus der ES! Man kann es schaffen!!

Hallo Sophie! :mrgreen: Jaja, die ganzen "alten Hasen", würde mich interessieren, wie's allen geht, ich hoffe ihr Fernbleiben vom Forum hat ähnliche Gründe wie bei mir! Wie geht's denn bei dir, meine Liebe? Hm, wie ich mit Stressoren umgehe, kann ich dir so explizit jetzt gar nicht sagen, ich rede h...

Raus aus der ES! Man kann es schaffen!!

Hi an alle! Ich weiß nicht, wie viele mich noch kennen, für viele werde ich wohl einfach nur ein anonymer Schreiberling sei, doch ich war über Jahre hier ein aktives Mitglied und das Forum hat mir in so mancher dunklen Stunde weitergeholfen! Danke an alle, die mir immer "zugelesen" haben und für mic...

Re: Mein Weg zurück ins Leben - Entlassen aus der Klinik

Wow, super Louve, du kannst ja soooooo stolz auf dich sein! Und das positive Feedback ist voll super!!! Es ist ok, dass du noch traurig bist, es ist ok, wenn dir teilweise alles zu viel wird, ist ja noch nicht lange her, dass du auf der Akut warst, aber es geht in die richtige Richtung und nur das i...

Re: Mein Weg zurück ins Leben - Entlassen aus der Klinik

Ja, dass das für dich eine schlimme Diagnose ist, weil die Krankheit sehr belastend ist, das verstehe ich. Aber belastet es dich mehr seit das ganze einen Namen hat? Es hat sich doch von der essensseite her nicht viel verändert, du hast nicht mehr oder weniger fas wenn du es jetzt binge eating nenns...

Re: Blutgruppe

Ja, Piggi, das ist möglich. Dein Vater hat zwei Chromosomen mit Blutgruppen drauf, die er dir weitervererben kann. Das mit dem A1 drauf und das mit dem 0 drauf. Ebenso deine Mutter (wobei bei ihr halt nicht spezifiziert ist, ob sie A1 oder A2 hat) und sie haben dir nun scheinbar beide das mit dem 0 ...

Zur erweiterten Suche