Die Suche ergab 94 Treffer

Re: Ich möchte doch nur, dass man mich auch bemerkt :(

Hey, ich kann dein Gefühl sehr gut nachvollziehen, ich habe mich während meiner Es auch oft so gefühlt. Bei mir waren es damals meine Eltern, die immer meinten, ach komm, so schlimm ist es doch nicht bei dir… Habe auch das Gefühl, dass meine ES damals auch sehr deswegen bestand. Wie sieht es denn mi...

Re: Das blödest was Ihr euch wegen der Bulimie anhören musst

Ja, ich kann das sehr gut nachempfinden. Ist man im UG erntet man bemitleidende Blicke, nimmt man ein paar Kilos zu (und damit meine ich nicht im 2-stelligen Bereich!), sodass man im unteren Bereich NG liegt, wird man schon gefragt, ob man schwanger wär! Frechheit! :evil: Aber vielleicht liegt es e...

Re: Kennt ihr gute Kliniken in Österreich?

Naja mein BmI ist normal, aber ich fühl mich einfach nicht wohl :( Und solang mein Bmi nicht unter 18 ist, kann es denen doch egal sein. Ich will gesund sein, aber auch abnehmen.. das muss doch möglich sein.. hmm... nope würde ich sagen! Das ist ungefähr so wie bei einem Raucher, der aufhören möcht...

Re: schwanger... sonst auch jemand oder schon mit kind? hilf

Boah ey..... wenn es mir mega super gut gehen würde, dann würde ich meine Zeit nicht in dem Forum verbringen um anderen leuten zu sagen, wie dumm sie sind und wie erbärmlich dass sie diese Heldentat wie du ja noch nicht geschafft haben :roll: Mich erinnert das sehr stark an einen "Armen" der reich g...

Re: Habe ich Bulimie oder MS ??

hmmm.... überlegen wir mal.... JA, könnte sein! Vllt. informierst du dich ein bisschen über die Folgen von deinem Verhalten, egal ob bulimie oder ms.. ist nämlich völlig egal "was du jetzt hast" fakt ist es geht dir nicht gut und deinem Körper offensichtlich auch nicht. Möchtest du was dagegen tun? ...

Re: schwanger... sonst auch jemand oder schon mit kind? hilf

Hey, ich wollte dir nur schreiben, dass wenn jemand grundsätzlich moralisch gegen eine Abtreibung ist wie ein paar über mir, dann wirst du auch keine objektiven Ratschläge was FÜR DICH am besten ist von ihnen hören und das sollte dich nich zu sehr aus der Bahn werfen. Das ist ungefähr so wie mit glä...

Re: Körper

Sorry, für das weitere OT gerade :oops: Ja, alles gut :D Ich weiß schon,d ass es nicht so gemeint war und gebe dir ja auch recht (ich kenne auch genügend supervollidioten-Ärzte)! Hatte gerade auch das bedürfnis meinen Senf dazu zu geben ;) Weil ich mich auch immer geärgert und gewundert hab, warum d...

Re: Körper

Ganz ehrlich ? Manche (und ich spreche jetzt nicht alle an ^^) Ärzte sind einfach nur dumm ... die merken nichts ... garnichts. Wollen sie vllt auch nicht. Das könnte ja dann Arbeit bedeuten. Und ich denke nicht, dass man jeden ansieht das er MS oder B. hat. Hier bei uns rennen auch bestimmt 80% nu...

Zur erweiterten Suche