Die Suche ergab 10 Treffer

Medikation

Hallo alle Zusammen, ich würde sehr gerne wissen was Ihr für Medikamente nehmt gegen die Bulimie und für Erfahrungen damit gemacht habt. Gerade auch außerhalb von Fluoxetin, da dieses ja doch das meiste verschriebene ist. Ich habe Fluoxetin (60mg) genommen, bin aber noch nicht sehr zufrieden mit der...

Re: Stuttgart 21

Zudem muss Stuttgart dafür entscheiden wo es hin möchte. Kuhkaff&hässliche Industriestadt oder Metropole. Wann hat eine Stadt die Möglichkeit eine völlig neue Innenstadt, ein ganzes stadtviertel zu schaffen? Zudem verstehe ich nicht das alle fordern die ganze Zeit die öffentlichen Verkehrsmittel zu ...

Re: Scheiß Uni-Bibliothek! Ich bin so sauer

Das Problem ist das die Bibliothek nicht im geringsten gut ausgestattet ist. Es fehlt an allem! Mein Thema ist da gar nicht so speziell. Ein Buch von Schulz von Thun von 2003 ist nicht gerade aktuell wenn es schon dreimal, zuletzt 2010, wieder aufgelegt wurde. Auch ein Brockhaus von 2001 ist ungenüg...

Scheiß Uni-Bibliothek! Ich bin so sauer

Ich bereite gerade meine Bachlorarbeit vor. Da ich diese an einem anderen Ort schreiben werde als ich sonst studiere und ich keine Möglichkeit habe von dort aus in eine Bibliothek zu kommen muss ich mich nun um alles kümmern. Ab Weihnachten gehts los-Frist drei Monate- 20 % der Gesamtnote macht die ...

Zur erweiterten Suche