Die Suche ergab 1403 Treffer

Re: Mehrfach beim Ladendiebstahl erwischt?-was sind juristische Folgen?

An deiner Stelle würde ich mir unbedingt einen Psychiater suchen, bei dem du dich wohl genug fühlst, um die ganze Geschichte ehrlich erzählen zu können und der dich ggf. bei möglichen juristischen Konsequenzen unterstützt. Und wenn du unterwegs Durst und nichts dabei hast, dann kannst du auch einfac...

Re: Erbrechen funktioniert nicht mehr ?

Mir geht es gerade auch so. Ich hab so viel probiert und weiß nicht mehr weiter. Das ist echt zum verrückt werden 😩 Sicherheitshalber möchte ich an dieser Stelle freundlich darauf hinweisen, dass wir uns hier in einem Selbsthilfe - Forum befinden. Jeder, der aus der Essstörung herausfinden möchte, ...

Re: Charleen

Liebe Charleen,

herzlich willkommen hier im Forum!
Ich habe deinen Beitrag verschoben und dir einen eigenen Thread gemacht, damit du hier auch deine eigene Begrüßung bekommst und die Themen nicht zu sehr vermischt werden.

Viele Grüße,
Hirngespinst

Re: Bulimie beeinträchtigt unsere Beziehung

Hallo ArnoNym, erst einmal willkommen hier im Forum! Deine Nachricht hat mich beim Lesen sehr berührt, es klingt nicht gerade nach einer einfachen Situation. Das Verhältnis zu den eigenen Eltern ist oft sehr schwierig und belastend. Niemand, der von einer Essstörung betroffen ist, sucht sich das fre...

Zur erweiterten Suche