Die Suche ergab 7 Treffer

Depression - wie erklären?

Ich leide nun seit mehreren Jahren an Depressionen, die waren es auch, die mich zur Therapie bewegt haben, nicht meine ES. Nun habe ich seit Juni einen ganz tollen Freund, der zwar meine depressiven Zustände vor unserer Beziehung mitbekommen hat (wobei da die Frage ist, inwieweit er das ernst genomm...

Re: Courtney

Nein, nicht reine Pro-Foren, aber eben welche, in denen Pros auch erwünscht waren. Pro ist für mich auch nicht das, was die Medien draus gemacht haben. Ich kenne niemanden, der von sich selber sagt, dass seine ES ein "Lifestyle" ist. Pro sein bedeutet glaub ich viel mehr, dass man sich damit abgefun...

Re: was tun, wenn......

Ich weiß nicht, ob ich das richtig verstanden habe, aber ist es für dich genrell auch schwierig, dass du eine Art Abhängigkeit und so eine enorme Sympathie für deine Therapeutin empfindest? Für mich persönlich ist das nämlich etwas, was mich ein wenig belastet hat. Ich hab mich abhängig gefühlt und ...

Courtney

Hi, ich bin Courtney und 24 Jahre alt. Ich besuche momentan ein Abendgymnasium und mache mein Abitur. Ich bin essgestört seit ich 13 bin, denk ich. Ich bin in ambulanter Therapie, allerdings haben wir da noch nicht an meiner ES gearbeitet, weil ich erst sehr spät mit der Sprache rausgerückt bin, das...

Zur erweiterten Suche