Die Suche ergab 75 Treffer

Re: Magerwahn im Forum - eure Meinung?

Da liegt ein riesen Unterschied zwischen einer Kranken, die nicht hören will wie schön und lebenswert das Leben eigentlich ist (du) und Kranken, die darum kämpfen gesund zu werden und dann aber von einer noch schlimmer erkranken Person zurückgehalten werden, weil die die Krankheit schön redet und p...

Re: Magerwahn im Forum - eure Meinung?

@ EarlySunrise Ende der Diskussion Vielleicht in einem anderen Thread oder hier zu einem späteren Zeitpunkt werde ich weiter darüber schreiben, vielleicht auch nicht! Du kannst ja gerne sagen, dass du dich nicht mehr äußern willst, aber für alle gültig hier die Diskussion (die du nicht einmal gesta...

Re: struktur

Irgendwie werde ich aus deinem beitrag nicht schlau. Bist du gerade auf klassenfahrt? Du schreibst etwas von Landschulheim und kantine. Was du mit "helferleins" meinst, weiß ich auch nicht. Struktur ist auf jeden Fall sehr hilfreich am Anfang. Versuch doch, immer zu essen, wenn die anderen auch esse...

Re: Therapeutische Selbstversuche & deren Misserfolge...

Hm, ich denke nicht, dass das wirklich in die gleiche Richtung gehen muss, wie der peinliche erlebnisse thread. Als mir gesagt würde, ich müsste ca. ein halbes jahr auf einen platz warten, war ich wirklich hoch motiviert mich selbst zu therapieren. Ich wollte einfach nicht glauben, dass es nicht wor...

Re: Harte Fakten!

Diese Wiegegeschichte ist bei mir total doof. Würde es nach mir gehen, würde ich mich die nächsten Monate GAR NICHT auf die Waage stellen, weil sie mich eh nicht zufrieden stellen kann. Dazu bin ich viel zu weit von meinem Wohlfühlgewicht entfernt. Aber da ich in einer therapeutisch betreuten WG wo...

Re: Harte Fakten!

Ich denke mir, dass Hungern sowieso schlimm ist, egal ob UG, NG oder ÜG. Gesunde und ausreichende Ernährung sind das wichtigste, man kann ja auch ohne Hungern abnehmen, wenn man im ÜG ist. LG ja, das denke ich auch. irgendwann merkt mans, wenn man dem körper über jahre nicht genug nährstoffe gegebe...

Re: Harte Fakten!

Der allererste Beitrag in diesem Thread hat mir echt eine Heidenangst eingejagt. Vor allem der Satz, dass man sich nich schlank hungern kann, sondern nur tot. Das stimmt nur bedingt, wenn jemand im ÜG ist und hungert, kann er doch schlanker werden. Naja, aber wenn man im NG oder UG ist, dann hunger...

Zur erweiterten Suche