Die Suche ergab 101 Treffer

Re: diverse Ängste

vielen dank fuer Eure nachrichten!hast Du alleine an Deinem essverhalten gearbeitet oder hattest Du hilfe?ich habe in der zeit nach den fas immer viel abends genascht. die aussicht darauf hat mir unter tags sicherbeit gegeben. allerdings war das ganze natuerlich sehr ungesund und ich habe versucht d...

diverse Ängste

Hallo in die Runde, vielleicht hat jemand Erfahrung damit: je weniger ich Gefühle weg(fr)esse, desto eher treten diverse Ängste in den Vordergrund: die Angst ich könnte meinen Job verlieren, krank werden, mein Mann könnte mich verlassen etc. Bin etwas ratlos, denn die einzige "Lösung" scheint zu sei...

Re: Naschen

Vielen Dank für Eure Tipps und Ratschläge; Chai Latte werde ich auf jeden Fall versuchen! Mit dem Portionieren das fällt mir wirklich sehr schwer, denn ich hab im Hinterkopf, dass etwas in der Wohnung ist und hol dann auch noch den Rest der Packung, LG

Naschen

Meine lieben Mitstreiterinnen: ich habe es irgendwie geschafft, die letzten beiden Wochen keinen FA zu haben, war wohl aus Angst vor einer drohenden Krankheit. Nun bitte ich um Euren Rat in folgender Sache: leider habe ich mir angewöhnt, abends recht viel zu naschen (auch wenn ich wirklich satt bin ...

Bestandsaufnahme Schäden

Vielleicht hat jemand einen guten Rat für mich: ich hatte lange Jahre hindurch regelmäßige FA´s und bin auf dem Weg der Erholung. Nun würde ich gerne einen medizinischen Check machen lassen, um feststellen zu lassen, ob alles in Ordnung ist oder die Krankheit doch Schäden verursacht hat (beim Zahnar...

Re: Bandscheibenvorfall

Hello Mädels, vielen Dank für Eure raschen Antworten!!!!! Jetzt wünschte ich mir, ich hätte mir dieses Verhalten schon viel eher abgewöhnt und hätte jetzt andere Mittel und Wege, dem großen Frust zu begegnen ;-) Schmerzen sind eh aushaltbar, aber diese Angebundenheit an das Haus schmerzt sehr....Sch...

Zur erweiterten Suche