Die Suche ergab 275 Treffer

Re: Meine letzte Hoffnung....

Hallo ihr Lieben! :D Es ist jetzt ein halbes Jahr her... Ein halbes Jahr ohne Bulimie :D Ein halbes Jahr ohne FA`s :D Ein halbes Jahr ohne kotzen :D Ich vermisse nichts davon! :!: Ich esse weiter gesund und fühl mich wohl mit meinem Gewicht! Ich werd mich zwar immer etwas mehr mit Ernährung auseinan...

Re: Bitte lesen: Barett-Ösophagus – was einem keiner sagt ..

Hallo Dragonfly! Ich kenne sämtlichen Nebenwirkungen der Bulimie,mitsamt des Barett-Syndroms schon ca. seit 15 Jahren! Ich arbeite im Krankenhaus,mir war bewußt,dass ich an all den Sachen sterben kann,gerade z.B. an chronischem Kaliummangel. Jeden Tag diese Ängste zu sterben ,oder Krebs zu bekommen,...

Re: Fiebert mit, kämpft mit!

Hi; toll das du dir das so vor Augen halten kannst! Nur ist es wirklich so,dass die Krankheit irgendwann alles kaputt machen kann. Ich hab auch viel erreicht,dennoch hat mich diese Krankheit 15 Jahre begleitet. Deshalb halte dir stets weiter vor Augen ,was die schönen Seiten im Leben sind, mach dein...

Re: Fiebert mit, kämpft mit!

Hallo Ritaro! Bitte gib nicht auf ,es lohnt sich zu kämpfen! Man fällt oft hin,aber steh wieder auf,ein Leben ohne Bulimie ist toll! Mir hat eine stationäre Therapie da total geholfen ,ich wollte das nicht machen, obwohl ich psychisch und physisch schon lange am Ende war, sah es aber als letzten Aus...

Re: Keine Hoffnung!

Hallo Engel! Also Hoffnung gibt es immer,es kommt nur drauf an ob und wieviel man davon zuläßt und nutz. Natürlich kommt es dabei an jeweilige Lebenssituation an . Aber ich bin der Meinung,das Letzte was man verlieren sollte ist die Hoffnung,sonst gibt man auf. Kämpfe weiter,wenn nötig hol dir Hilfe...

Re: Meine letzte Hoffnung....

Hallo zusammen! Ich bin jetzt ne Weile wieder daheim ,bin auch schon wieder arbeiten gegangen und mit dem Essen klappt es weiter! Ich hab natürlich auch schlechte Tage,aber der Gedanke ans Kotzen kommt nicht mehr so oft wie früher. Ich denke dann immer,wenn ich einmal wieder anfange ,dann ist eine g...

Zur erweiterten Suche