Die Suche ergab 32 Treffer

Re: Was koche ich heute

Ich entschuldige mich jetzt schon mal im voraus, aber ich muss jetzt mal eine ganz blöde Frage stellen :oops:

Man schreibt hier nicht etwa rein was man sich kocht, um es danach wieder auszuk***?!

Hier werden schon die Mahlzeiten genannt die man behält oder?

Re: bulimie und schwanger3.monat suche rat

Hallo Eva 77 Für mich hört sich das so an, als würdest dich nicht wirklich für ein Kind bereit fühlen. Ich weiß, dass es jetzt wahrscheinlich ordentlich Kritik hageln wird; aber war denn eine Abtreibung eine Option? Wenn deine Essstörungen sehr stark ausgeprägt ist bezweifle ich, dass das Kind leben...

Re: ständige Angstzustände!

Hallo ihr Lieben, Ich möchte dieses Thema nochmal aufgreifen, da ich selbst an massiven Angstzuständen leide. Die voran gegangenen Situationen sind nicht ganz das, was ich unter Angstzuständen verstehe. Angstzustände Bei mir äußern sie sich durch heftige Panik-Attacken. Ich glaube es gibt kein schre...

Zur erweiterten Suche