Die Suche ergab 56 Treffer

Re: Wenn man Hilfe braucht und keine bekommt ....

Hallo Monisun, gibt es kein Krankenhaus in deiner Nähe, die eine psychiatrische Station haben, wo du akut zur stabilisierung hin kannst? Also ich mein jetzt keine Reha oder Therapieklinik - sondern ein psychiatrisches Krankenhaus??? Normalerweise gibt es solche Stationen immer für Notfälle, wo man d...

Klinik Hall Station B5 oder Tagesklinik Innsbruck

Hallo, hab schon in der Suche nachgeschaut, aber über die 2 oben genannten Kliniken nichts gefunden. Hat jemand damit Erfahrungen gemacht??? Mir wurden beide empfohlen - Hall für einen stationären Aufenthalt und als Alternative eben die TK in Innsbruck. Würde mich freuen, wenn jemand über eine von d...

Re: Krebs-Metastasen

Bright,

ich wollte dir nur sagen, dass es mir leid tut, dass es deinem Opa schlecht geht.

Ich kann mich nur Nads anschließen - rede mit deiner Familie und sag ihnen ernst und ruhig, dass du wissen willst, was genau los ist.

Ich schicke dir ganz viel Kraft!
Fairygirl

Zur erweiterten Suche