Die Suche ergab 537 Treffer

Re: WIESO???

Hallo Tanja, das "wieso" kannst du ja ganz "einfach" selber testen: zwing dich nur einen einzigen Tag dazu, die Bulimie nicht auszuleben, auch wenn du dann fast durchdrehst. Und dann versuch herauszufinden, wieso du durchdrehst. Taucht da irgendetwas aus deiner Vergangenheit auf, was dich quält, ode...

Re: Vegan

Hallo Hirngespinst, ich lebe ja auch schon ewig vegetarisch und immer wieder phasenweise vegan. Bei mir ist es auch so, vegan finde ich einfach richtig, aus ethischer Sicht. Aber "nur" vegetarisch ist einfach oft im Alltag praktischer, da findet man meist noch genug, ohne große Umstände zu machen. U...

Re: Frisch in einer Beziehung m. Bulimikerin - und total rat

Hallo Chris, ich antworte dir sehr spät, und ich weiß auch nicht, ob es der passende Zeitraum ist, gerade jetzt zu schreiben, wo du deine Pause genießt. Ich bin nur noch sehr selten im Forum, und vielleicht habe ich das nächste Mal schon vergessen, dass ich dir schreiben wollte. Es ist nur, deine Fr...

Re: Für immer kaputt?

dreamdancer- sicher bin ich abhängig, aber im moment nur körperlich. Ich wollte dich auch nicht angreifen. Aber da du es ja im Gesundheitsforzum gepostet hast, dachte ich, es würde dir auch hauptsächlich um körperliche Abhängigkeit und Folgen gehen. Wünsch dir jedenfalls alles Gute, dass du da mögl...

Re: Für immer kaputt?

Hä? Wenn du ohne Überüberdosis AFM nicht kannst, dann bist du doch süchtig?! Ich hab den Thread der betreffenden Userin auch gelesen, ich glaube, das war so, dass der Darm so porös war durch die Überbelastung und sie hat dann noch die AFM abgesetzt, um davon loszukommen, dass der dann, statt normal ...

Re: Für immer kaputt?

Wow, was bin ich froh, dass ich da zumindest nicht süchtig nach bin, sondern die bloß mal sporadisch genommen habe (oft genug, um die Erfahrung zu machen, dass es körperlich fast noch mehr reinhaut als Erbrechen) und jetzt bestimmt schon ein Jahr oder so gar nicht mehr. Ich habe das auch schon in an...

Zur erweiterten Suche