Die Suche ergab 24 Treffer

Re: Mein Blog

Ich befürchte meinen stolz und mein Angesicht zu verlieren. Ich weiß, ich bin stark. Ich weiß, ich bin empathisch. Ich weiß, mich finden viele gut,wie ich bin. Sogar mehr als gut oder okay. Aber, ich kann es nicht nachvollziehen. Empathie ist keine Stärke, wenn man selber weiß, dass man andere nur v...

Re: Blut im Rachen?

Ich weiß ja,das mein Vater mich nicht verurteilt. Das schlimme für mich ist,dass ich ihm erzählte, was der Grund ist. Er kann nichts dazu, gibt sich aber die Schuld. Er ist alles andere als Gesund. Will nicht,dass was wegen mir passiert. Außerdem wohne ich alleine, habe einiges ab zu bezahlen, ein H...

Re: Blut im Rachen?

War auch nicht böse gemeint Meine Ärzte wissen soweit auch Bescheid... So ist es ja nicht. Bin auch mal in Psycho-Therapeutischer Behandlung gewesen. Mir ging es auch besser nach 3 Wochen. Pro Woche 3 Sitzungen, aber meiner Familie davon erzählen?! Mir ist bewusst, dass ich das zugeben müsste, um ri...

Mein Blog

Ich denke, es wird Zeit für meinen eigenen Blog Ich mache diese Sache schon sehr lange. Nicht so lang wie andere aber auch schon seit ca.8 Jahren Mal geht es mir ganz gut, dann wieder schlecht. Richtig schlecht. Wie im Moment. Bin auch schon mal bei einer Psycho-Tante gewesen, aber ich war und bin n...

Re: Blut im Rachen?

Sind rote Flecken, die wie Einblutungen aussehen.
Frage mich, ob ich mich evtl mit den Fingernägeln verletzt hab :shock:

Aber trotz der leichten Angst, konnte ich es heute auch nicht lassen.
Bin momentan echt wieder total neben der Spur

Blut im Rachen?

Hallo, ich hab ne Frage. Als ich mir heute die Zähne putze, stellte ich rote Flecken im Rachen fest. Kurz vorm Zäpfchen.
Hatte sowas noch nie.
Kennt das jemand? Kommt das überhaupt vom Übergeben?
Es tut auch nicht weh und geschwollen ist ebenfalls nicht.

Greetz

Re: Outing?

Ich hab meinen Geschwistern noch nichts davon erzählt, aber ich denke, dass sie ähnlich reagieren. Ich bin auch stolz auf meinen Vater und meine Geschwister. Medikamente:Ja, klar hab ich darüber nachgedacht. Denn ich hab irgendwie den Lebenswillen verloren, will mich nicht umbringen. Aber ich denke ...

Re: Outing?

Seither bin ich zwar erleichtert, habe auch jmd kennengelernt, mit dem es z.Zt. ganz gut läuft und mich etwas aus dem tiefen Loch zieht, aber das ist wieder mit großer Angst verbunden. In 2 Monaten startet meine Thera und er hat keine Ahnung. Mein Vater lässt mich seitdem kaum mehr in Ruhe.Zum Glück...

Re: Outing?

Nach monatelangem Hin & Her habe ich heute einen wichtigen Schritt getan... Ich habe es heute meinem Vater erzählt. Ich habe mir soviel ausgemalt, wie ich es sage, ob überhaupt und wie er reagiert. Von totalem Unverständniss über Enttäuschung bis zur emotionalen Ohnmacht.... Ich habe 2 Std rumgedruc...

Zittern

Hatte grade mal wieder eine FA... Hatte seit eineinhalb Wochen keine. Entweder schaffe ich es unter * kcal zu mir zu nehmen oder eben nur sehr knapp drüber. Mehr als * sinds pro Tag nicht. Jetzt hatte ich einen FA. Es musste raus, nun sitz ich hier, zittere, mir ist warm und kalt, das Herz pocht in ...

Re: Outing?

Davor hab ich auch Angst. Als ich noch bei meinem Vater wohnte, hatte ich einmal den Kühlschrank leergefressen. Er war natürlich "not amused" Hat mich angepöbelt, was ich mir denn dabei gedacht hätte und wieso ich denn dabei so dünn sei, obwohl ich so viel fresse. Er fragte ob ich mir den Finger in ...

Zur erweiterten Suche

cron