Die Suche ergab 2020 Treffer

Re: Entschlossen

hallo Norway, das, was du hast, ist auch eine form der bulimie. auf jeden fall ist es eine essstörung. das erkennst du daran, dass du nicht damit aufhören kannst, selbst wenn du dich dazu entschließt... und damit bist du hier im forum genau richtig. vielleicht solltest du dich fragen, was genau dei...

Re: Zahnweh .. oweia ...

ich hatte eine weisheitszahn-OP, als ich bereits bulimie hatte. ich war zwar schon aus meiner "jeden tag X FAs"-phase raus, aber trotzdem ging es mir noch nicht so gut wie heute. ich habe es aber geschafft, die woche, die zwischen der OP und dem fädenziehen lagen, ohne FA hinter mich zu bringen. da...

Re: Möchtest du probieren..... wird zum Eheproblem!!!

als außenstehende und mitleidende, da ebenfalls bulimikerin, muss ich hier klar sagen, dass ich das auch etwas merkwürdig finde... ;) ich verstehe es zwar ansatzweise - das ist eben das symptom, dass man mit essen als bulimiekranke person sehr viel verbindet, und vieles oder alles, was man sieht, g...

Re: ?was nun?

hallo ihr beiden, sorry, dass ich pingelig sein muss, aber die essensangabe von lisa war klar zu wenig und deswegen habe ich sie editiert. lisa, ich finde es ebenfalls sehr gut, dass du wenigstens etwas isst und deinen körper nicht komplett unterernährst. andere user könnten sich jedoch durch diese...

Re: Wie ging es bei euch los & entsprecht ihr dem "Klischee"

Darf ich fragen, wie so ein normaler Essensplan dann aussieht, wo Deine Therapeutin Dir erstellt hat bitte tauscht detaillierte essenspläne per PN aus, nicht öffentlich hier im forum, wo sich andere davon getriggert fühlen könnten. allgemeine angaben ("müsli zum frühstück", "spagetti mit tomatensoß...

Zur erweiterten Suche