Die Suche ergab 31 Treffer

Weihnachten, Einsamkeit etc.

Hallo ihr lieben :) ich weiß nicht ob das Thema hier zu dem Unterforum passt... Also eigentlich hab ich mich ja total auf Weihnachten gefreut: Ich habs mir so vorgestellt, gemütlich mit der Familie auf der Ceouch, Lichter vom Christbaum an, Plätzchen essen und Glühwein schlürfen und vill ein schöner...

Re: Verabredungen absagen - Freunde enttäuschen vs. Überwind

Ich kann dir von meinen Erfahrungen berichten. Also ich gehe nicht gerne aus, weil ich nicht weiß, was ich anziehen soll. Weil ich iwie so fett geworden bin oder mir das Einbilde. Einer Freundin hab ich immer abgesagt, weil sie einfach so umwerfend schlank ist und ich neben ihr einfach nur kacke aus...

Re: Alzheimer???

Hallo Piggi, als meine Mutter (54 Jahre) bildet sich auch ein Alzheimer zu haben. (Nicht böse gemeint =) ) Sie ist auch vergesslich und hat, wie sie es selber ausdrückt, ab und zu "Wortfindungsstörrungen". Sie war beim Arzt, wegen einer normalen Vorsorgeunterssuchung, und der hat unter anderem eine ...

Auszug

Hey, ich hoffe, ihr habt ein paar Ratschläge für mich oder könnt mir von euren eigenen Erfahrungen erzählen. Ich bin 20 und kürzlich ausgezogen, und mir geht es so beschissen. Ich vermisse meine Eltern, besonders meine Mutter, obwohl wir nie ein inniges Verhältnis hatten, meine gewohnte Umgebung. Ic...

Re: warum bulimie?

Bei mir sinds glaub folgende Gründe: - Fressen stellt eine Befriedigung dar, ich vergess meine Probleme, mir gehts besser (besonders wenn ich Sachen esse, die normalerweise "verboten" sind) - Kotzen stellt auch wiederum eine Befriedigung dar, wenn ich mich wieder "erleichter" und nicht mehr so voll ...

Zur erweiterten Suche