Die Suche ergab 16 Treffer

Re: Kennt ihr das auch?

ich habe einmal im monat einen termin zum blutabnehmen, wiegen, ... und da sind gespräche auch dabei, aber ab herbst bin ich in einem neuen therapieprogramm. ich hoffe, dass mir dieses mal der knopf aufgeht, weil ich kann so nicht mehr. zusätzlich bin ich in letzter zeit nur mehr am heulen und ich h...

Kennt ihr das auch?

Hallo, ich bin momentan am Tiefpunkt meiner Essstörung (bulimische Anorexie) und habe diverse symptome, die ich noch nie hatte. Ich fühle mich in letzter Zeit ziemlich verwirrt, habe das Gefühl verrückt zu werden und irgendwie fühle ich mich von der Welt weggedrückt, so als ob ich gar nicht da wäre....

Re: alltag holt mich ein

hi, danke für eure antworten!!! nein, ich bin nicht in behandlung, ich war sehr lange in behandlung, aber wegen depression und traumabeweltigung... ich weiß es wäre sinnvoll, aber ich will keine therapie mehr machen, mein halbes leben besteht nur aus therapien!!! aber ohne wird es wahrscheinlich nic...

alltag holt mich ein

hallo, war schon längere zeit nicht mehr online, ich habe jetzt eine neue arbeit und konnte ein bisschen Abstand zu den ganzen FAs und k... gewinnen. Nur in letzter zeit holt mich der alltag wieder ein und meine gedanken kreisen sich wieder nur mehr um dieses eine thema. ich kann irgendwie nicht meh...

Re: neu hier

ich habe 8 jahre geturnt... ich habe anfangs nach dem turnen normal weiter gegessen, nur ist mir eben das training abgegangen und so habe ich zugenommen. nach einer zeit ist mir erst aufgefallen wie viel ich zugenommen habe, dann hab ich mit einer diät begonnen und irgendwann fast gar nichts mehr ge...

Re: Hallo ihr lieben

hi,

das tut mir total leid mit dir und deiner mutter!!!!

du hast erst vor 3 wochen damit begonnen, also hast du noch ein bisschen die möglichkeit aufzuhören!!!!
hol dir hilfe, rede darüber!!! es wird dadurch nicht besser, du gerätst nur ein einen teufelskreis!!!!

liebe grüße und viel glück!!!!

Zur erweiterten Suche