Die Suche ergab 4 Treffer

Re: ------nicoli-------

Hallo ihr lieben, einen kurzen rückblick, hm, ich habe mir hier vor 8 jahren geoutet und hilfe gesucht und gefunden. Meine beste freundin nicoli - ich habe sie hier gefunden und noch viel mehr, bisher haben wir immer nur geschrieben, bzw. telefoniert, nie haben wir uns persönlich getroffen. Jetzt en...

Re: ------nicoli-------

Nicoli ist meine beste, liebste freundin und der allerbeste und wunderbarste liebenswerteste Mensch auf der ganzen Welt!!!! Wir haben uns hier im Forum vor fast 7 Jahren kennengelernt und sind uns in diesen Jahren so vertraut geworden, eine ganz besondere Nähe zu einem Menschen zu empfinden, den man...

Re: bin auch wieder da....

Hallo Kittycat, vielen lieben dank für deine antwort. Hab mich total gefreut, dass sich jemand auf meinen beitrag gemeldet hat. Nun... mit zurückgezogen meine ich nicht, mich von meinem umfeld zu isolieren, sondern eben die bulimie wieder soweit in mir zu verdrängen um für die anderen so zu sein wie...

bin auch wieder da....

guten abend euch allen, Hm... ich war schon öfter mal hier und habe hilfe gesucht und bin wieder in der einsamkeit verschwunden. Nun ist es mal wieder an der zeit - und die ist schon viel zu lang..... 2/3 meines lebens verbringe ich nun schon mit der bulimie. Seit 20 jahren ist sie mein täglicher be...

Zur erweiterten Suche