Die Suche ergab 14 Treffer

Kosten einer Therapie!

Hallöchen...! Ähm ich hätte da mal eine Frage. Ich überlege ernsthaft endlich eine Therapie zu machen und vollkommen neu durchzustarten. Jetzt kam mir der Gedanke, dass Psychologenbesuche etc. doch meist sehr teuer sind. Also wollte ich fragen, wie ist das eigentlich mit den Kosten einer Therapie? W...

Re: Hilfe!

Liebe Bellablah und Joliana! Nein ich bin (noch) nicht in Therapie ... ich kann meinen inneren Schweinehund nicht überwinden (wie oben geschrieben) Es funktioniert einfach nicht ... ich nehme es mir fest vor, schwöre mir, es heute endlich zu tun ... und sobald ich vor der tür steh, oder die nummer g...

Re: Hilfe!

Hallo Fireball! Danke für deine liebe Antwort! Ja, ich weiß dass ich nicht alleine bin damit (leider, ich wäre froh wenn ich die einzige wär ders so "mies" geht wegen so nem blödsinn), aber das hilft mir irgendwie nicht weiter... ich kann leidr nicht über meinen eigenen Schatten springen. Normalerwe...

Hilfe!

Hilfe!! Ich glaube ich werde verrückt ... ich bin verrückt ... ich bin wahnsinnig! Ich muss meine Gedanken irgendwo loswerden, ich weiß einfach nichtmehr was los ist ... ich weiß garnichts mehr ... Mein Körper schreit um Hilfe und wehrt sich gegen das was ich ihm antu ... aber ich stopf ihm den Mund...

Re: bin auch neu

Sie könnte.....ja da hast du recht...ich hab einfach tierische angst vor ihrer reaktion...
als sies das erste mal rausgefunden hat, hat sie gesagt "ja wir machen das schon und ich soll mal zur therapie gehn, die helfen mir etc" ...
ich hab irgendwie angst sie (wieder) zu enttäuschen .....

Re: bin auch neu

Hmmm das weiß ich eldier nicht... Entweder sie ist voll geschockt ^^ schreit mich an und redet mal ne woche nix mit mir ^^ und dann würde sie vermutlich anfangen mich ständig zu kontrolliern ^^ weil sie hat mich ja damals zur therapie befördert ^^ bzw. dort hingezwungen ^^ wenn ich ihr jetzt erzähl,...

Re: Wenn der Freund ißt?-kommt ihr damit klar?

Mir geht es mit dem essen neben meinem freund ganz gleich ^^ wenn mein freund nach der arbeit nach hause kommt hat er immer einne bären hunger und schaufelt das essen nur so in sich hinein. Mir persönlich tut es gut ihm zu zu sehn und zu wissen dasses ihm voraussichtlich nie so gehen wird wie mir .....

schonwieder eine neue :)

Hallo an alle!! Ich bin seit ein paar Tagen neu hier und hab mich noch nicht wirkich zurechtgefunden. :) Ich möcht mich hier nur kurz vorstellen und euch ein bisschen von mir erzählen. Also ich bin Sonja und bin 15 Jahre alt. Ich hab seit fast 2 Jahren Bulimie und hab schon öfter versucht auf zu hör...

Re: bin auch neu

Ich weiß nicht was nicht gepasst hat ... vielleicht hab ich wirklich geblockt oder... ich hab keine Ahnung Ich fühl mich von jedem so unverstanden...irgendwie....ich hab auch schon öfters versucht aufzuhörn aber länger als ne woche hats nicht geklappt... leider.... Wie ich mir einen weg aus der esst...

Re: bin auch neu

Hey faramir und an alle andren Ich bin ebenfalls neu hier und möchte versuchen hier mit Leuten in Kontakt zu kommen die das gleiche Problem haben wie ich. Ich bin 15 jahre alt und hab seit eineinhalb jahren Bulimie. Da ich mit meinen Freunden bzw. meiner Familie nicht darüber reden kann, und das ewi...

Zur erweiterten Suche