Die Suche ergab 16 Treffer

Re: Bitte lesen: Barett-Ösophagus – was einem keiner sagt ..

Hallo Dragonfly, es freut mich zu hören dass Du die Bulimie so gut im Griff hast! Und es macht auch Mut zu hören dass es geht! Ich freu mich für Dich und wünsche Dir das Du weiterhin kampflos so erfolgreich bleibst. Ich kann auch verstehen, dass es für Dich frustrierend sein muss auf so viel Krankhe...

Re: Bitte lesen: Barett-Ösophagus – was einem keiner sagt ..

Liebe Dragonfly, vielen Dank für diesen Threat! Ich habe ihn erst gestern Abend entdeckt und danke Dir, denn mich hast Du damit erreicht. Ich erkenne mich in vielem von dem was Du schreibst wieder. Die "Mir wird schon nichts passieren"-Mentalität, ich werde schon irgendwann aufhören (mitlerweile sin...

Re: Panik! Mein Mitbewohner fährt weg...

Liebe Nuova, ich danke Dir für Deine Antwort. Weswegen ist Dein Freund denn ausgezogen? Habt ihr euch getrennt? Oder müsst ihr eine Fernbeziehung führen? Gerade bin ich ganz zuversichtlich, dass ich die Tage einigermaßen unbeschadet überstehen kann... Mein Mitbewohner ist auch noch da vielleicht fäh...

Re: Naja, nicht wirklich neu aber lange nicht hier gewesen..

Guten Morgen Amira, schön zu hören, dass Du bei Deiner Therapie gut voran kommst und langsam vertauen zu deiner Thera aufbauen kannst. Ich wünsch Dir viel Erfolg! Dieses Gefühl wegen der Krankheit nicht liebenswert zu sein kenne ich auch. Bei mir ist es auch so, dass ich aufgrud dessen all meine "Re...

Re: Naja, nicht wirklich neu aber lange nicht hier gewesen..

Hallo Amira, wenn ich das richtig rauslese scheinen wir gerade in einer ähnlichen Situation zu sein. Ich war zwar hier im Forum noch nicht aktiv, wollte es aber jetzt mal ausprobieren. Der Grund weswegen mich hier angemeldet habe ist der, dass ich momentan merke, dass mir einiges zu entgleiten droht...

Re: MUT-ANGST-ZUVERSICHT

Hallo LeaLea, ich hab mir gerade Deine Beiträge durchgelesen und zum ersten kannst Du Dich wirklich sehr sehr gut ausdrücken und schreibst toll und ergreifend! Bei Deinem ersten Text glaubte ich richtig nachfühlen zu können wie es Dir geht. Natürlich auch weil ich mich in Deinen Worten teilweise wie...

Re: Jetzt will ich auch "richtig" mitmachen...

Hallo Andalucia, hallo Randexistenz, erstmal auch Euch vielen Dank für Eure Antworten! Und natürlich habt Ihr vollkommen recht: Essstörungen sind eine Kopfsache die sich nicht zwangsläufig in der Optik niederschlagen muss. Und ich ärgere mich auch wenn jmd einer dünne Frau unterstellt sie sei magers...

Re: Jetzt will ich auch "richtig" mitmachen...

Hallo Wollsocke, vielen Dank für Deine Antwort. Also ich hatte, gerade während der Therapie auch bessere "Ess-zeiten". Und inhaltlich ging es viel um aktuelle Situationen/Konflikte und was sie mit meiner "Vergangenheit" (Kindheit, Familie...) zu tun haben. Ich hatte auch teilweise das Gefühl, dass f...

Zur erweiterten Suche